Map von Eldoria

Imagine du würdest geld für ne map verlangen
Menschen:

Zwerge (Noch nicht fertig)

Orks:

Elfen (teilweise schwarze stellen)

10 „Gefällt mir“

Mein lifestyle ist sehr gesund
image

2 „Gefällt mir“

Zwerge & Elfen werde ich bis morgen komplett machen, dann send ich auch ein bild von der kompletten map

3 „Gefällt mir“

Zwerge mach ich schon, keine Sorge, soweit bin ich gestern gekommen

3 „Gefällt mir“

wie kommst du auf Eldoria als Map Namen bin da nur neugrierig ob ich was nicht schecke oder verpasst habe

Ich vermute es als Joke - ChatGPT mag den Namen für Fantasywelten aus irgendeinem Grund sehr gerne - Hab mehrere Promps die Unabhängig von einander diese Namen für die Welt , ein Königreich oder sonst was vergeben haben.

grafik

3 „Gefällt mir“

fertig

5 „Gefällt mir“

Wie einfach die Karte per Fußweg schneller geleakt wurde als durch uns :skull:

9 „Gefällt mir“

Ich glaube wir verdienen eine Medaille. Nur son Vorschlag

2 „Gefällt mir“

Nur ad Din salutiert vor diesen ehrbaren Entdeckern, die ihre Hand zu jedem reichen

3 „Gefällt mir“

Noch besser… wäre eine ganze Karte … wo man sieht, in welchen Himmelsrichtungen die ganzen Kontinente verstreut sind xD

Aber Hut ab. Ihr seid meine Helden!

1 „Gefällt mir“

@CiraThomasen

1 „Gefällt mir“

Wohlgemerkt muss man hierbei anmerken, dass zumindest der Menschenkontinent von unserer Gilde Stammt. Diese haben sie über einen Spieler erhalten, an welchen wir diese verkauft haben.

LG Sauerkraut

4 „Gefällt mir“

Von links oben in der Ecke bis links unten im Uhrzeigersinn: Zwerge, Elfen, Orks, Menschen

Wenn ich die Kontinente so sehe bin ich enttäuscht.
Die Elfen haben so 0 fläche wo meine Kultur, an der ich sitze, hin passt…dennoch danke. wirklich gute arbeit

Was für eine Kultur mit welchen Biomen / Umgebungen planst du denn? Kannst mir auch privat schreiben wenn du nichts spoilern willst dann können wir gucken was wir tun können!

Siehe dazu den neusten Post News

du hast mir eine Steppe versprochen.
Das nächste was wir haben ist eine Savanne. Eine sehr kleine dazu auch noch und hoch gelegen.
Wo sind die weiten kahlen ebenen?
Wo sind die kleinen rinnsahle?
Wo ist das was eine steppe ausmacht was du meintest ist vorhanden qwq

naja das ist für mich ne steppe :smiley:

Edit: Haste nen Screenshot was du dir unter einer Steppe vorstellst?

das ist eine savanne.

So etwas wäre eine simple umsetzung einer steppe in minecraft:

Weite fast ebene fläche mit wenig vegitation außer graß