Mein neues Logo - Feedback gesucht!

Grüße,

brauche mal eure Meinung zu meinem (neuen) Logo! DAS IST NICHT DAS FTSCRAFT LOGO, das bleibt so episch wie es ist :wink:
Zum Logo habe ich erstmal ein paar Fragen, hoffe einfach mal auf eine vielzahl von Votes! Danke für die Teilnahme :smiley:

LG.


Was seht ihr in diesem Logo?

  • Einen Pestdoktor
  • Einen Vogel / Penguin
  • Etwas anderes (bitte kommentieren)

0 Teilnehmer

Welche Farbe findet ihr am besten?

  • Lila
  • Schwarz/Grau
  • Weiß

0 Teilnehmer


BITTE ERST NACH ABSTIMMUNG LESEN

Erklärung zum Logo

Das Logo ist mein Logo, für mich als MuSc1. Ich möchte mich mit meinem Hauptchannel nicht ausschließlich auf MC fokussieren, sondern auf andere Games :smiley: Ich habe mich dennoch für den Pestdoktor entschieden, das hat nichts mit meinem MC-Skin zutun, sondern eher mit dem Logo, dass ich den Pestdoktor in MC gepickt habe.

Das Logo hat ein M in der Kapuze, kryptisch verpackt und vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtbar. MuSc - man weiß nicht wirklich was es heißt, ist also eine unbekannte Komponente. Aber auch MuSc (hört sich an wie Mask - also Maske auf deutsch - also maskiert, was ja auch zum Logo passt. Der dritte Aspekt: Ich bin 24/7 toxisch, mad und rage viel beim Spielen.

Inspierirt habe ich mich am amerikanischen Streamer Shroud und seinem alten Logo. Shroud bedeutet „verdeckt“ was sein Logo ebenso symbolisiert. Dann das S als Schweif von dem Geist. Hinzu kommt das Fadenkreuz-Auge, weil er sehr gut in FPS-Games ist und ein brutales Aim hat.

4 Like