Meine Bewerbung als Helfer

Hallo mein Name ist Silver Nell, 18 Jahre alt und ich bewerbe mich hiermit erneut als als Teamler aber dieses mal Helfer und nicht als Moderator das ist mir dann doch eine Position der ich noch nicht gewachsen bin aber vielleicht könnte sich das später mal ändern.

Ich spiele jetzt schon seit einen halben Jahr auf FTS und es ist 5 Monate her seit dem ich meine letzte Bewerbung gemacht habe. Ich habe in der Zeit eine Menge Erfahrung mit der Lore und sonstigen Sachen wie die Personen auf den Server hier so sind gemacht.

Mitlerweile befinde ich mich in eine Schulung zum Medien Techniker und bin dort im ersten Jahr.

Ich bin nach wie vor ein guter Zuhörer und mich bringt auch nichts so schnell aus der Ruhe.

Ich wollte ein Helfer werden da ich merke wie momentan das ganze Team kleiner wird da braucht man natürlich unterstützung die jetzt von mir kommen soll. Ich bin sehr aktiv und habe viel Freizeit.

Bei mir mangelt es ein bisschen an Erfahrung auf dem Gebiet aber ich glaube das wird sich schnell änderen wenn ich mich eingelebt habe.

Wenn es noch fragen gibt die ihr mir gerne stellen wollte schreibt mich entweder persönlich oder in den Kommentaren an ich weiß nämlich nicht was ich ich sonst noch reinschreiben soll.

Liebe Grüße Silver Nell

8 „Gefällt mir“

Danke für deine Bewerbung! :slight_smile: Für das Team planen wir aktuell natürlich auch Nachschub, wir werden aber schauen, wen wir wie genau bestzen. Mir schwebt schon was vor, aber ich werde mich bei dir melden, ob es mit dir klappt :slight_smile:

LG.

Vielen Dank für die Schnelle Rückantwort ich freu mich schon darauf

@team nachdem ich mal wieder die changelogs gelesen habe wollte ich mal sagen das die bewerbung noch offen steht

Hallo SilverNell,

vielen Dank für dein erneutes Interesse ein Teil unseres Teams zu sein.
Leider haben wir uns aber dazu entschieden, das du nicht als Helfer eingestellt wirst.

Wir hoffen auf dein Verständnis.

kleine Anmerkung: außer Teamler die schon mal ein Teil des Teams waren, wird generell eigentlich niemand als Moderator eingestellt. Dies setzt schon längere Mitgliedschaft im Team vorraus.

Kleine Anmerkung an der stelle nicht Moderator sondern Helfer aber okay

Wollte nur darauf hinaus, mir ist schon bewusst das es eine Helferbewerbung ist.