Meine ehemalige Stammgastrolle~

Es war ein wunderschöner Tag auf der High School. Überall liefen die normalen Schüler mit ihren großen Brüsten und viel zu kurzen Röcken durch die Gänge. Eine von ihnen war Ajuga! Man sagt ihre Haare waren so lang das man sie schon Rapunzel genannt hat aber da sie genauso magische Haare wie die entführte Prinzessin besitzt sind ihre Haare nunmal unangreifbar. Gemeinsam mit ihrer Schwester Filynia und ihren anderen Sidecharakterfreunden versucht sie angestrengt aufzuklären wer die ganzen Lichtelfen zu Versuchten macht. Hass treibt sie schließlich weil sie nunmal machtgierig und geizig sind.

Im laufe der dramatischen und unfassbar schönen Romanze erwartet die junge Lichtelfin ein kampf zwischen Orangen! Mangos und…haltet euch fest…ORKS- nein sekunde ich muss richtig lesen…ah! Doch keine Orks…MENSCHEN da Lichtelfen Menschen von grundauf hassen verwandeln sich selbstverständlich im Laufe der Zeit alle Lichtelfen in Versuchte da der oberste ober aller Lichtelfen welcher seit kurzem auf die Schule geht das Böse besser kennt als alles andere. Ajuga begibt sich in einen Epischen kampf DOCH WAS IST DAS!? NEIN.

Er bewegt seine Hand zum Mund und…UND VERWANDELT SICH IN EINEN TITANEN. OH NEIN!!! Was soll Ajuga denn nur tun!? Jemand der die Lichtelfen besser kennt als die Schreiberin selbst?! WIE KANN DAS NUR PASSIERT SEIN. Ajuga beschäftigtie sich 2 Jahre mit jener Art aber nein! Der besagte Elf tat es seit 3 ganzen Wochen. WIR SIND VERLOREN!! Ajuga stürzte zu Boden und hob zitternd die Besitzurkunde auf. Ihre Augen färbten sich weiß. WUUUUUSCH versuchte.

ende

5 „Gefällt mir“

Nur lustig gemeint. Bitte nicht schlagen.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

flame thrower fire GIF

1 „Gefällt mir“

download

3 „Gefällt mir“