Meine Vorstellung - BwR_Lehrer

Servus miteinander!

Mein Name ist Moritz, bin 18 Jahre jung und wohne in der Nähe von Nürnberg, in Bayern. Derzeit besuche Ich die 12. Klasse einer privaten Fachoberschule im Ausbildungszweig Wirtschaft & Verwaltung. Nebenbei bin Ich eher sportlich unterwegs und bin In der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Durch unseren doch großen Abdeckungsbereich investiere Ich dort die meiste meiner Freizeit. Mittlerweile fahre Ich seit knapp drei Jahren zu Einsätzen (Im Schnitt 120-130 im Jahr) und haben eine abgeschlossene Grundausbildung (90 Ausbildungsstunden) sowie einen Atemschutzlehrgang. Auch in Themen wie Absturzsicherung, Höhenrettung und Gefahrgut bin Ich auf einem soliden Niveau. Auch Bereiche wie die Jugendarbeit decke Ich mit ab. Nun zum Spiel, zu Minecraft kam Ich im Sommer 2015 durch diverse YouTuber (Gronkh & Dner). Schnell wurde mir bewusst, dass Ich nicht nur im PvP meine Stärken habe, sondern auch im Mittelalterlichen Roleplay. Ich habe seither in vielen Projekten mitgewirkt und war selbst in einem kleineren Projektnetzwerk als Techniker, Moderator und am Ende auch als Admin tätig. Zu Hochzeiten hatten wir im Jahre 2019 ein Weihnachtsprojekt mit knapp 200 Bewerbungen und 35 aktiven Spielern. Auch auf einem Towny, Mittelalterserver war Ich knapp zwei Jahre tätig, ehe er leider seine Türen schloss. Ich suche immer wieder mal neue Herausforderungen und dabei bin Ich heute auf fts-craft gestoßen.
Freue mich bereits auf neue Bekanntschaften und ein tolles Gameplay bei euch.

Viele Grüße, Moritz.

9 „Gefällt mir“

Schon mal gut das du in Bayern lebst…besser gesagt auch in der nähe von Nürnberg xD

Aber sag mir bitte das du Nutella mit Butter isst:)

Ein weiterer Bayer sehr schön. Interessante Vorstellung ^^ ((Aber bitte sag mir du isst Nutella ohne Butter))

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich esse Ich nicht oft Nutella und wenn ja, leider ohne Butter. Jedoch kommen zuerst die Cornflakes und danach erst die Milch in die Schüssel!

1 „Gefällt mir“

Jawolö

Guter Mann. Hiermit verleihe ich dir das mingersche Verdienstkreuz für deine Unterstützung im Kampf gegen die Butter Fanatiker

5 „Gefällt mir“

Naja ob jetzt Bayern gut ist oder nicht kann man auch streiten aber wenigstens ein weiterer der Ahnung von Wirtschaft hat bzw das aktuell lernt :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns!

4 „Gefällt mir“

Eyy aber probiere mal Frischkäse mit Nutella das ist baba

Hört sich gut an! und willkommen bei uns! Hoffentlich wirste dich hier im RP und in der Community wohlfühlen :slight_smile:

LG.

4 „Gefällt mir“

Haha, der war gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, Rechtslehre und Volkswirtschaftslehre liegen mir :'D

1 „Gefällt mir“