Meme-Kultur

Was wären denn solche Beleidigungen? Das ist halt auch sehr subjektiv. Und die Seite dir ihr als Spieler auch nicht kennt: wir bekommen ja die Reports ab :smiley:

Es gibt sicherlich Leute, die jeden Fliegenschiss reporten und das heiße ich auch nicht gut. Es gibt auch Leute die Austeilen, dann aber direkt zu mir rennen und sich beschweren. Aber es gibt auch einfach Leute die 24/7 aufeinander losgehen. Alleine die Memes von der Braumeistergilde gegen die Braumeistergilde. Das ist halt nicht mal lustig oder sonst was das ist einfach nur ein Kindergarten der hier ausgetragen wird.

Ist natürlich jetzt nur meine Meinung, ich meine wenn man jetzt die Likes als Bewertungsgrundlage nimmt sieht man ja, dass dort auch einige mehr als 10 Likes haben.

Dann dass ständig Memes reportet werden, sich dann darüber „lustig gemacht wird“ diese Partei dann aber auch selbst Memes reporten. Weiß jetzt auch nicht wie man das dann richtig bewerten soll :smiley:

Aber jetzt mal auf die Grundfrage zurückzukommen. Ist dieses Meme hier bereits eine Beleidigung?

Oder soll ich nun dieses Meme hier irgendwie übel nehmen? Ist halt schwierig zu bewerten was toxisch ist und was nicht wenn du verstehst was ich meine.

1 „Gefällt mir“