Meow meow meow meow meow ( 15 Wörter?)

Geplant war ja eigentlich, ab morgen wieder richtig aktiv auf fts zu werden, weil 4 wochen sturmfrei.

Nun das Universum und meine kleine Mayla (katze) wollen dies wohl nicht.
Ich werde die nächsten Tage inaktiver und nicht mehr wirklich ansprechbar sein, da meine katze heute operiert wird und ich somit sehr viel Acht auf sie geben muss.
Hab durch all meine Sorgen und Ängsten gerade keinen Kopf für irgendwas, außer Mayla.

wenn ihr nicht brav seid, kommt Mayla übrigens mit ihrem Diaschwert


<3

17 „Gefällt mir“

Oh nooooo! :c Ich drücke Mayla ganz feste die Daumen!!! <3 Ihr beide schafft das! Love you

3 „Gefällt mir“

Alles Gute für Mayla :four_leaf_clover: :pray:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update für die, die es interessiert

Mayla hat ihre OP super überstanden!
Die ersten Tage nach ihrer Operationen waren etwas anstrengend, da sie weder alleine essen, trinken noch auf Klo gehen konnte.
Das hat sich zum Glück innerhalb von 3-4 Tagen gelegt. Seit gestern früh muss sie auch ihren Kragen nicht mehr tragen!

Ich bin sehr froh, dass ich ihre Symptome ernst genommen habe und somit Maßnahmen einleiten konnten. Vertraut eurem Bauchgefühl (auch wenn es am Ende Teuer wird xd)

Mayla ist nach über 4 Wochen hin und her endlich wieder die aktive, spielerische Hexe!

Hier noch ein Bildchen

22 „Gefällt mir“

Schön dass es ihr wieder besser geht und alles gut verlaufen ist :pray:

2 „Gefällt mir“

Schön das es ihr besser geht! und kurze frage… was kriegt die dass die so high aussieht… und können Menschen das auch nehmen?.. ich frag fürn Freund…

2 „Gefällt mir“

Lass dich kastrieren

3 „Gefällt mir“

Ja gut ne lass ma

1 „Gefällt mir“

ich bin der freund für den er fragt xD

Von mir auch alles gute und ich freue mich dass es Mayla besser geht <3

2 „Gefällt mir“

Mayla Content, weil cute 🫰🏼

12 „Gefällt mir“