Also so wie ich das verstehe heißt das lediglich das du deinen Marktstand jeweils nur um einen Monat verlängern kannst. D.h nicht das du nächsten monat neu kaufen musst sondern du kannst bevor er ausläuft es wieder um einen Monat verlängern. Ihr müsst da nichts neu machen.
Es gilt lediglich als vorsorge das du nicht her gehst und den Shop für 1 Jahr im vorraus bezahlst und dann weg bist. Du kannst 1 Monat vorzahlen und das aber infinite.
@Nienique ich vermute mal das wurde jetzt einfach nochmal verdeutlicht mit dem Schriftzug der jetzt kommt wenn man verlängert.
Hab mich auf das bezogen was halberfan geschrieben hat, wobei das in kontrast zu dem steht was die automatische textnachricht vermuten lässt. Aber man könnte auch einfach darauf warten das jemand von Team finale Antwort liefert was sie damit meinen.
ich werde es noch mal öffentlicher machen aber das Team und ich haben über das Thema gestern ein bisschen gesprochen.
Es wurde sich gewünscht, dass man mehr Markstände hinzufügt. Das wollen wir vorerst nicht, weil es den schönen Marktplatz verunstalten würde. Wir würden uns aber bereit erklären kleinere Karren zu platzieren die man mieten kann und dort kann man dann für günstigere Mieten, ein paar Kisten bestücken.
Marktstände werden so konzipiert, dass man sie 1 Tag vor Ablauf verlängern kann. Also kann man als Mieter auch wieder neu mieten ohne dass jemand anderen den Stand dann klaut. (Finde ich persönlich nicht so geil, weil ich finde, dass auch mal andere die Chance bekommen sollten, aber gut).
Dann wollen wir zumindest 3,4 Marktstände am Hafen einrichten, macht den BRaten nicht fett aber immerhin ein bisschen.
Für Tavernen gilt: Miete auf 1000 Taler schrauben, danach hat man sie zwei Monate. Danach muss man aber die Taverne räumen und für jemand anderen freigeben, also hat man da eine kleine Rotation.
Gildenhäuser dürfen natürlich behalten werden, da kann man dann auch vor Ablauf easy erneuern.
Wäre ja auch viel zu einfach die vielen, ungenutzten Häuser der Hauptstadt z.B. für das entsprechende Handwerk zu vermieten und das RP in Xantia zu verteilen, sowie die Stadt zu beleben.
wenn man nur einen tag hat um die miete zu verlängern kann das bisschen knapp werden wenn man zb super schön eingerichtet jetzt aber net da is weil termine und real life.
es geht ja auch darum, dass inaktive leute marktstände nicht für n jahr vormieten können. das wäre doch getan, wenn man die miete vom martkstand nur in der woche vorm ablaufen der miete verlängern kann
Wie gesagt, es war schon seit einigen Monaten so, dass man nur einen Monat im Vorraus mietwn konnte, da andere Lwute ihren Stand ein halbes Jahr im Vorraus bezahlt haben etc. ^^ da wär ich auch weiterhin dafür.