Minecraft startet nicht

Ich hoffe einer kann mir helfen. Mein minecraft lädt bei mojang ladebildschirm nur fast bis zum Ende. Dann kommt die Meldung: ‘‘Keine Rückmeldung’’.
Im Game log steht : 17:39:08

launcher main info Preparing to launch minecraft client for 1.14.2
17:39:29
launcher main info Checking installations.
17:39:29
launcher main info Minecraft client 1.14.2 is ready to start.
17:39:29
launcher main info Starting!
17:39:31
launcher main info
Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

Ich habe schon eine neue 64bit java version installiert, minecraft 3 mal neu installiert,
den .minecraft ordner mal gelöscht, genau so wie den versions ordner, habe die priorität im taskmanager vom minecraft launcher und dem gestarteten minecraft auf höher als normal gestellt. Zudem auch meinen Grafiktreiber aktualisiert.

Hoffe irgendeiner von euch kann mir weiterhelfen. Will unbedingt wieder auf FTS spielen xD
Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße

Hast du geschaut, was in den einzelnen Ordnern von MC jeweils drin ist. Sonst Versuch mal, eine andere Version zu starten, um zu sehen, ob MC allgemein oder nur 1.14.2 spinnt

Neee andere Versionen funktionieren auch nicht

Hast du vielleicht Avast? Das blockiert zumindest bei mir Minecraft. Es könnte sein das sowas mit deinem Problem zusammenhängt.Ist aber nur eine Vermutung.

2 Like

nee das habe ich nicht^^.

nun ist es soweit gekommen. habe immer noch keine brauchbare lösung im internet gefunden. Hoffe das bis zum map reset irgendeiner eine idee für mich hat.
danke im voraus!

Dumme Idee aber lad mal Forge runter und starte es mit Forge (aber ohne Mods) dann bekommst du immerhin einen Fehlerbericht(hoffentlich )

mit forge startet nach dem launcher nichts mehr. und ein fehlerbericht taucht auch nicht auf