Mingas Antrag zum Dorf

Hiermit beantrage ich Vincent Wenzel den Aufstieg Mingas zum Dorf

Unsere 3 Betriebe sind:
-Die Schmiede der Unterstadt bei 2432 91 -1831
-Die Weberei bei: 2409 91 -1846
-Die Tischlerei bei: 2306 101 -1801

Ebenso wurde eine neues größeres Gasthaus errichtet dies steht bei: 2328 96 -1794
Eine Mauer um die Oberstadt ist gegeben und auch die Unterstadt ist von einer solchen geschützt.
Unser Hinrichtungsplatz befindet sich in der Mitte der Stadt bei : 2353 118 -1948
Die Geforderten Gebiete sind auch beansprucht.
Die Sehenswürdigkeit in Minga ist der blaue Baum direkt am Hinrichtungsplatz
Das Geld für die Lizenz liegt bei 2368 122 -1945
Hiermit möchte ich auch die 2 Optionen beantragen
-Den Medicus bei 2308 101 -1831
-Das Weingut bei 2299 101 -1818

Unsere Bürge sind: The_Kinght Baor_ey Hamster_9 Capitan_Dark DrachE_SmauG Prismalakai22
((Prismalakai kann nur zur Zeit nicht on da sein PC repariert wird normalerweise ist es ein aktiver Spieler))

17 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe deinen Antrag soeben bearbeitet und ich kann diesen voerst noch nicht annehmen.
Ich bitte dich folgende zwei Punkte auszubessern:

  • maximale Spieleranzahl ist 15, du hast aktuell 18 in deiner Fraktion.
    Bitte die Anzahl reduzieren auf 15
  • die dritte Etage der Tischlerei ist noch nicht eingerichtet, bitte noch nachholen
3 „Gefällt mir“

Ich hab es überarbeitet sollte jetzt hoffentlich passen

Danke für’s schnelle überarbeiten, dafür habe ich das ganze nochmal schnell durchgeschaut :smiley:

Es passt nun alles.

  • Eure Lizenz liegt in der Kiste bei 2368 122 -1945
  • Winzer ist eingerichtet, Medicus noch nicht da gerade ja auch das Disease-PL nicht funktioniert, wenns wieder funkt das Team einfach anschreiben, dann richten wir den ein

Viel Erfolg weiterhin mit deiner Fraktion :wink:

4 „Gefällt mir“