Mini Varo Projekt

Guten Tag Liebe FTSCRAFT Community.

Ich möchte in 2 Wochen am 21.Juli ein Varo Projekt organisieren.

Dieses wird um 17:30 starten.

Erfolgt wie das Normale Projekt, jedoch nur ohne Aufnahmen, und es wird durchgespielt bis nur ein Team überlebt hat.


Nun wie kann man mitmachen?

Schreibt unter diesen Beitrag eure Minecraft Namen und den Team Namen.

(Es reicht wenn einer schreibt vom Team)

Außerdem ist es auch möglich Solo zu spielen falls kein Partner gefunden wird).

Alles wird in der 1.8 stattfinden

Regeln wie folgt
Kein Cheaten
Kein Crossteaming zweier Teams

5 „Gefällt mir“

ich helfe gerne beim organisieren wenn ihr was braucht :smiley:

Musste ja von einem mit GHG im namen kommen :slight_smile:

Sauerkrautsoldat und Ich wären dabei

Mc namen: Sauerkrautsoldat Lodrig

1 „Gefällt mir“

Da das Projekt auf einen aternos Server Stattfindet können nur 8 Teams / 16 Spieler mitmachen.

Aternos is ne schlechte Idee. Versuchs mal mit essentials mod. Damit kann man eine Singleplayer Map zum Server machen und das läuft besser als Aternos. Und glaub es können sogar mehr drauf

Hätte Bock, falls jemand mit mir ein Team bilden will :smiley:

Bitte spätestens bis diesen Sonntag anmelden.

12 Teams sind möglich.

Machst du das weiterhin über Aternos?

nein kein Aternos

Bitte um viele Anmeldungen würde das Projekt sicherlich sehr viel spannender machen.

Regelwerk:

Cheats aller Art verboten!
Streamsniping durch Musc1 Stream verboten!
Teams nur zu 2 erlaubt!

Items die verboten sind:
OP Goldapfel
Alle Tränke sind verboten außer Heiltrank Speed
Verzauberte Pfeile

Border ist 200*200 Blöcke groß.

Ich würde gerne am Projekt teilnehmen bin aber zu dieser Zeit im Urlaub und ich würde empfehlen die Border größer zu machen da 200 mal 200 nicht viel ist 1000 mal 1000 oder mehr würde ich sagen

Meld dich mal bei mir via Discord. Dann kann ich dir nen Server klarmachen. Falls du noch was brauchst

1 „Gefällt mir“

Community meldet euch bitte für das Projekt an momentan haben wir erst
2 Teams und 2 Solo Teilnehmer

Glaube nicht das sich noch mehr anmelden werden, 50% spielt kein PvP und von dem Rest will keiner 1.8 PvP spielen weil sie es vermutlich nie gespielt haben

no front das Projekt wäre mega

1 „Gefällt mir“

Jep. Leider der komplett falsche Server für PvP Events. Sieht man in Rplichen pvp Events auch immer das so 5 Leute sind wovon 4 aus Aichi/Sparta kommen

vielleicht auswärts noch Spieler ranholen und das Event läuft nur unter dem Namen von Fts?

Ich denke nicht :smiley: Es gab schon mal ein großes Event in der Art wo auch einige mitgespielt haben und ich denke wenn man es größer aufzieht kann das durchaus was werden :smiley: ich habe ne umfrage im DC gemacht um das allgemeine Interesse an einem solchen Event mal zu erfragen :+1:

Ist gerade aber auch eine schlechte Zeit sowas zu machen weil sommerloch ist und viele somit nicht da sind

1 „Gefällt mir“

Ich würde mitmachen, ohne Team. Aber eine Frage 1.8 PVP oder jetziges?
Minecraft Name ist: SunCargo