Moin! Ich bin Manuel :)

Ich dachte, dass ich mich als neues Mitglied der Community auch mal vorstelle, alsooooo…:

Hey, mein Name ist Manuel. Vielleicht sind wir uns in meinen zwei Tagen auf dem Server schonmal begegnet. Der tollpatschige, viel zu viele Fragen stellende HVRRICAN3 bin nämlich ich :smiley:. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken aus dem Saarland…genau…dem SAARLAND. Dem Alabama von Deutschland XD. Aber ich kann euch versichern, dass die „Gerüchte“ über das Saarland nicht stimmen :D.
Wie auch immer…
Ich bin in der elften Klasse vom Gymnasium abgegangen, aufgrund von gesundheitlichen Dingen (die Psyche ist ja faszinierend. Was die alles mit einem machen kann). Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Leuten in der Community gibt, die mit so manchen Dämonen zu kämpfen haben, aber dazu nachher mehr.
Ich mache Musik in meiner Freizeit, ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, singe seit knapp eineinhalb Jahren und mogel mich über die Tasten vom Klavier. Hier und da spiele ich auch perkussive instrumente, bin aber zu blöd für’s Schlagzeug .~.
Ich würde meinen Musikgeschmack als Fassettenreich betiteln, da ich alles höre von Johnny Cash, Waylon Jennings und Willie Nelson über Morgan Wallen und Luke Combs, bis hin zu Bullet For My Valentine, Beartooth und Ice Nine Kills und alle dazwischen (ja, gelegentlich auch mal ein Udo Jürgens oder ein Westernhagen :wink: ).
Außerdem bin ich ein RIESIGER Horror-Fan. Alles mit viel Blut ist jut.
Sonst bin ich eigentlich recht nrmal. Momentan mache ich meinen Führerschein und bewerbe mich beim Zoll.

Eben hab ich ja „Dämonen“ angesprochen und ich weiß, dass es ein sensibles Thema ist. Ich will niemanden irgendwie triggern deswegen,

TRIGGER-WARNUNG

Ich leide seit knapp 5 Jahren an Depressionen mit Angst- und Panikattacken. Es gibt Phasen wo es mir sehr schlecht geht, worauf ich aber absichtlich nicht eingehen werde.
Wenn es mir gut geht, bin ich genau wie ihr: ein Typ, der Minecraft liebt und eine Community zum RPn gesucht hat. Ich biete mich auch gerne als ansprechpartner an, falls es euch mal nicht so gut gehen sollte, bzw. wenn ihr Fragen zu mir oder meinen „Kobolden“ habt.

Ich bin auf FTS durch Zufall gestoßen und habe mich direkt wohl gefühlt, aufgrund des generell warmen Klimas, der netten Community und der tollen Admins/Helfern. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Feld mal begegnen, sei es weil ich mal wieder eine dumme Frage habe oder im RP oder sonst was :smiley:

Machts Gut ihr Geilen!
Man sieht sich :smiley:

Manuel aka. HVRRICAN3

8 „Gefällt mir“

Hey Manuel,

erstmal finde ich es toll, dass du dich direkt vorstellst :smiley:
Direkt zum Anfang möchte ich dir mal „Entwarnung“ geben, man kann nie zu viel Fragen, eher zu wenig. Damit zeigst du eher Interesse an der Community ^^ - gefällt mir! :slight_smile:


Ja, ja diese ist sehr interessant. Es ist faszinieren zu beobachten, dass es keine anderen Menschen braucht, um dich selbst kaputtzumachen - wozu der menschliche Verstand in der Lage ist, ist beängstigend.


Jup, ich habe auch bei viele gelesen, dass diese mit solchen Sachen zu kämpfen haben. Aber wen wundert es? Depressionen sind kein Einzelfall mehr, es ist schon eine Gesellschaftskrankheit wie eine Erkältung - scary.


Es gibt für mich nichts Faszinierenderes als die Kunst des Klavierspielens. Die Töne und Klänge - egal was am Klavier, es fasziniert mich… bin leider nur zu faul es zu lernen - generell bin ich leider viel zu faul D:


Ich finde es toll und wichtig, dass du diese einbaust. Habe ich auch getan. Manche Leute tun sich schwer mit solchen sensiblen Themen, also Hut ab, für die Mitteilung!


Auch hier kann ich nur - wie bei vielen anderen Beiträgen - erwähnen, dass ich auch immer für jeden da bin. Solltest du also mal jemanden brauchen, mit dem du schreiben kannst, zöger nicht. Egal wie lange es brauchen wird, ich werde da sein. Egal wie hart die Themen sind, ich werde nicht wegschauen und egal wie sehr es dich beschämt, werde ich dich nicht auslachen. Wir alle haben unsere Probleme und Dinge, mit und gegen die wir kämpfen müssen. Es gibt immer Menschen, die nicht darauf aus sind, dir zu schaden. Ich hoffe, dass sowas auch von mir behauptet werden kann.


Kann ich auch nur bestätigen. Ich bin selbst erst Mitglied seit März aber durfte schon etliche nette Menschen kennenlernen. Egal ob nur Ingame oder auch genauer mit anderen zu schreiben über Discord - jeder hilft hier jedem, dass durfte ich bis jetzt so erfahren.


Zum Abschluss kann ich dir nur sagen, herzlich willkommen auf FTS!
Mach dir einen schönen Aufenthalt und hab Spaß beim RPn.
Hier gibt es viele Leute, die verdammt gut RPn können und dir sicherlich beim Einstieg ins RP helfen können - frag am besten einfach mal nach :p!

Stay positiv :dove:,

~ Gugeta / Lucas

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Solche Worte machen sehr viel aus :white_heart:

5 „Gefällt mir“

Hi! Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst und dich aktiv in die Community von FTScraft einbringst! :slight_smile:
Es ist immer wieder schön zu sehen.

Ich weiß, ich bin nur irgendein Name in einem Internet-Forum, aber genau der möchte dich wissen lassen, dass du immer jemandem zum Reden hier hast.
Ich habe auch das ein oder andere Mal mit meinen Dämonen zu kämpfen, kann das also sehr gut nachvollziehen, außerdem habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mir oftmals leichter fällt mit Fremden zu sprechen, als mit der Familie. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey erstmal cooler Text und ich finde es auch gut das du dich gleich privat vorstellst…ich habe am anfang auf fts nichtmal geredet aber jetzt geh ich damit normal um und rede auch einfach so über alles. Ich leide seid Corona auch an leichten Depressionen (hatte schonmal Suizidgedanken ist aber zum Glück nicht mehr da) wird zwar mit Schule, Eltern und mit dem insgesamt immer mehr aber ich lasse das an mir abstreifen ich lebe mein leben einfach so wie es ist. Ja auch ich muss mit Dämonen kämpfen muss wahrscheinlich jeder aber diese kann man bestimmt besiegen. Willkommen auf fts

Erik
( macht euch bitte keine Gedanken ob es mir gut geht. Diese Gedanken waren am 1. Lockdown da aber diese Gedanken sind schon weg)

2 „Gefällt mir“

Hey,

melde mich auch mal zu Wort! Coole Vorstellung und es freut mich, dass du dich hier so schnell eingelebt hast! Finde es auch sehr schön, dass du so gut hier aufgenommen wurdest und dich demnach direkt gut behandelt fühlst. Darf ich noch fragen wie du genau auf den Server gekommen bist? Du meintest durch Zufall, aber was heißt Zufall? Google? Server liste? :smiley:

Yeah :smiley: Legende :metal:

Willkommen bei in der Familie!

GG

2 „Gefällt mir“

Moin,

Eigentlich über eine Serverliste. Ich hab mich nach RPG-Servern umgeguckt, aber die waren alle Schrott, bis ich auf FTS gestoßen bin. Seit ein paar Tagen spiele ich also hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So will ich das hören :stuck_out_tongue:

Dann bin ich gespannt was das Roleplay und der Lauf der Charaktere hier für dich bereit hält :slight_smile:

3 „Gefällt mir“