Ich dachte, dass ich mich als neues Mitglied der Community auch mal vorstelle, alsooooo…:
Hey, mein Name ist Manuel. Vielleicht sind wir uns in meinen zwei Tagen auf dem Server schonmal begegnet. Der tollpatschige, viel zu viele Fragen stellende HVRRICAN3 bin nämlich ich . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken aus dem Saarland…genau…dem SAARLAND. Dem Alabama von Deutschland XD. Aber ich kann euch versichern, dass die „Gerüchte“ über das Saarland nicht stimmen :D.
Wie auch immer…
Ich bin in der elften Klasse vom Gymnasium abgegangen, aufgrund von gesundheitlichen Dingen (die Psyche ist ja faszinierend. Was die alles mit einem machen kann). Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Leuten in der Community gibt, die mit so manchen Dämonen zu kämpfen haben, aber dazu nachher mehr.
Ich mache Musik in meiner Freizeit, ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, singe seit knapp eineinhalb Jahren und mogel mich über die Tasten vom Klavier. Hier und da spiele ich auch perkussive instrumente, bin aber zu blöd für’s Schlagzeug .~.
Ich würde meinen Musikgeschmack als Fassettenreich betiteln, da ich alles höre von Johnny Cash, Waylon Jennings und Willie Nelson über Morgan Wallen und Luke Combs, bis hin zu Bullet For My Valentine, Beartooth und Ice Nine Kills und alle dazwischen (ja, gelegentlich auch mal ein Udo Jürgens oder ein Westernhagen ).
Außerdem bin ich ein RIESIGER Horror-Fan. Alles mit viel Blut ist jut.
Sonst bin ich eigentlich recht nrmal. Momentan mache ich meinen Führerschein und bewerbe mich beim Zoll.
Eben hab ich ja „Dämonen“ angesprochen und ich weiß, dass es ein sensibles Thema ist. Ich will niemanden irgendwie triggern deswegen,
TRIGGER-WARNUNG
Ich leide seit knapp 5 Jahren an Depressionen mit Angst- und Panikattacken. Es gibt Phasen wo es mir sehr schlecht geht, worauf ich aber absichtlich nicht eingehen werde.
Wenn es mir gut geht, bin ich genau wie ihr: ein Typ, der Minecraft liebt und eine Community zum RPn gesucht hat. Ich biete mich auch gerne als ansprechpartner an, falls es euch mal nicht so gut gehen sollte, bzw. wenn ihr Fragen zu mir oder meinen „Kobolden“ habt.
Ich bin auf FTS durch Zufall gestoßen und habe mich direkt wohl gefühlt, aufgrund des generell warmen Klimas, der netten Community und der tollen Admins/Helfern. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Feld mal begegnen, sei es weil ich mal wieder eine dumme Frage habe oder im RP oder sonst was
Machts Gut ihr Geilen!
Man sieht sich
Manuel aka. HVRRICAN3