Moraks Waffenkammer

Im folgenden Beitrag sind sämtliche Waffen aufgelistet, die mein Char benutzt oder „erfindet“. Mit der Zeit werden Updates folgen je nach dem wie viel Zeit ich habe! Keines dieser Waffen bringen Vorteile mit sich

======================================

image

Diese Axt trägt den Namen Blutadler. Sie ist vermutlich eines der ältesten Äxte, die Morak besitzt. Sie reicht bis zu ihrer Söldner Zeit zurück und entspringt aus einer der feinsten Zwergen-Schmiede. Die Axt ist scharf genug, um sich auch mit den hartnäckigsten Wesen zu messen aus diesem Grund nutzt Morak sie am liebsten. Die Axt besteht aus einem seltenen Zwergen-Stahl und hat zum Zeitpunkt der Herstellung das halbe Vermögen von Morak gekostet. Dennoch war es die erste Waffe die Morak besessen hat, weshalb sie die wichtigsten Kämpfe mit dieser hier tätigt. Wenn die Nostalgie sie umschlägt, so geht sie auch mit der Waffe trainieren, weshalb man an gewissen Tage Morak mit dieser Waffe, welche halb so groß wie sie ist, sichten kann. (Ingame eine Netherrite-Axt mit dem Namen „Blutadler“)

======================================

image

Diese hübsche kleine Axt ist Moraks Taschen-Axt. Wenn sie Blutadler nicht mit sich trägt, dann ist diese meist nicht weit entfernt. Sie hat es Atan genannt und an guten Tagen wirft Morak diese gerne auch mal. Sie scheut sich nicht die Axt zum Kämpfen zu nutzen, jedoch findet sie, dass sie zu schön dafür ist. Falls sie jedoch genötigt wird, kann Atan einiges an Schaden ausrichten, sofern der Gegner nicht einen zu großen Abstand von ihr hält. Aus diesem Grund ist sie aus Moraks Sicht eine gute Notfall Waffe und ein allgemeiner Helfer ihres Alltages. So begegnen die Bürger Progressus Morak eher mit dieser Axt als Blutadler. (Ingame eine Dia-Axt mit dem Namen „Atan“)

======================================

image

Dieser guter Hammer wurde Morak von den Bürgern aus Progressus geschenkt. So ist dieses kleiner als Blutadler und größter als Atan. Diesmal benannten die Zwerge den Hammer und nicht Morak. Er wird „Magna“ genannt, was so viel wie „Beschützer“ bedeutet. Magna verkörpert einen hohen Symbolischen Wert, da dieses Geschenk, als Zeichen für das Vertrauen in Morak gesehen wird. Aus diesem Grund nutzt Morak ihn nicht im Kampf und bewahrt in Zuhause sicher auf. Bei feierlichen Anlässen trägt sie den Hammer symbolisch mit sich. Im Notfalle würde Morak auch diese Waffe zu Nutze finden, jedoch wäre dieser Fall äußerst unwahrscheinlich, da Feinde Morak ehrenlos Zuhause oder auf einem Stadtinternen Fest angreifen müssten und in beiden Fällen sie Blutadler mich träge, sowie im zweiten Falle die Bürger genau so ihre Waffen zücken würden. (Ingame eine Dia-Axt mit dem Namen „Magna“)

9 „Gefällt mir“