MuSc1 stellt sich vor :)

Welt seid mir gegrüßt,

mein Name ist Lukas, wohl besser bekannt unter dem Pseudonymen MuSc1 aka. MuSc1337 aka. Terrantino aka. Lukas Mengst aka. Terrapeut aka. Klaus Kachinsky :smiley:

Ich bin 23 Jahre jung und bin Berufstätig. Nebenbei betreibe ich ein kleines Gewerbe, zusammen mit Curry, der sich auch hier irgendwo im Forum herumtummelt. Ach hier ist er ja, hallo @curry.

Unser Gewerbe ist im Bereich online Marketing und Webhosting tätig. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Gamer in Spielen wie Starcraft II oder Overwatch. Früher auch Warcraft, CS 1.6, UT2004 oder DotA. Heute habe ich leider nicht mehr die Zeit, diesem Hobby nachzugehen.

Ich betreibe noch einen kleinen Gaming-Blog mit Namen Gamerliebe.de und widme mich auch anderen Projekten, wie beispielsweise meinem eigenen File-Sharing-Service filego.at (coming soon).

Joar das wars auch schon, wenn ihr mehr wissen wollt, scheucht euch nicht :slight_smile:

Liebe Grütze,

MuSc1

11 „Gefällt mir“

süß :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“