Myen - Die Waise geht allein durch die Welt

Name: Myen
Geschlecht: weiblich
Alter: 10
Größe: 1,54
Rasse: Ork
Wohnort: finds im RP heraus. ((ist wirklich die einzige Antwort darauf weil es keine Stadt ist))
Herkunft: Stadt in Parsifal

Stärken:

  • kindliche Wahrheiten und Hemmungslosigkeit
  • Lernfähig
  • kreativ

Schwächen:

  • keinerlei Kampferfahrungen
  • Höhenangst
  • keine Magieerfahrung

Charakter:

  • sehr offen
  • ein übermäßiges Bündel an Fröhlichkeit
  • ständiges reden in der dritten Person von sich selbst
  • Naivität

Fähigkeiten:
Muss sie denn schon was können? Sie lernt sich noch selbst kennen D:
Demnach würde ich mit der Zeit die Fähigkeiten die sie erlernt hier nachtragen!

  • gerade lernt sie lesen und schreiben

Magie:
Sie ist in der Lage Magie zu lernen.

Aussehen:

sonstiges am Aussehen:

Myen ist eine kleine Orkin, welche gerade mal 1,54 groß ist. Ihr langes braunes Haar ist zu einem recht wilden Zopf geflochten. Die Augen sind grün. Ihr Gesicht ist recht rund und ihr gesamter Körper ist von sämtlichen Narben unbefleckt. Als Kleidung trägt sie ein dunkelgraues Hemd, über welches sie eine lachsfarbene Weste trägt. Beide Stücke würden mit einem Gürtel befestigt, sodass diese nicht lose herumflattern würden. Schmuck oder der gleichen besitzt sie nicht. Jedoch trägt sie jeder Zeit einen bemalten Stein mit sich herum.

Geschichte:

In einem kleinen Zeltplatz nähe eines Flusses hatte sich eine kleine Gruppe von Orks niedergelegt. Es ist ein Ort wo sie wohl für einige Zeit bleiben würden. Wieso sind sie wohl erst dort hingezogen? Sie wurden vertrieben. Jene, welche das Volk der Orks verachten haben sich dazu entschlossen zusammen zu arbeiten und die Gebiete der Orks für sich zu beanspruchen für sämtliche Ressourcen, welche sie dort besaßen.
Unter diesen Orks war ein kleines 7-jähriges Mädchen an der Hand ihrer Mutter. Die Mutter schien zu diesem Zeitpunkt wieder schwanger. Vom Vater hier scheint es hier jedoch keine Spur zu geben. Er starb bei dem Überfall.

Die Zeit verging und die Orks blieben an jenem Ort, welchen sie wieder für ihre Heimat gewählt haben. Der kleine Bruder Myens war nun zweieinhalb Jahre alt und beide schliefen in ihrem Zelt. Panisch schlug das Zelt auf und eine Orkdame fixiert ihren Blick zuerst auf Myen. Diese aus ihrem Schlaf reißend, trug sie das Kind auf ein Boot, welche angelegt war. Myen welche das ganze nur halb mitbekommt scheint verwirrt und nimmt nun die ganzen Flammen wieder wahr. Das Lager, welches sie sich aufbauten, lag ein weiteres Mal in Flammen. Die Wesen, welche bereits vor wenigen Jahren ihre alte Heimat angegriffen hatten, schlugen zurück. Wieder nahmen sie dem Ork alles.

Myen war einen Moment alleine auf dem Boot. Eine verschwommene Sicht nahm ihr die Wahrnehmung und sie hörte nur noch ein Fiepen im Ohr. Der Kopf wird schwer und ihr Gefühl sagte, dass sie nur einen Moment blinzelte. Doch als sie die Augen nach dem blinzeln öffnet, sah sie einige Möwen auf einem Boot, welches nur mit ihr bemannt war. „Mama…“ betitelt das Orkmädchen eine Möwe. Diese Möwe flog dann so schnell wie möglich weg, als Myen sich aufrichtete und auf das Meer starrt. Sie war allein…

Keine Nahrung… Kein Wasser… nur die weite See. Würde sie überleben?
Ja. Sie überlebt.

Tage später
Eines schönen Abends saß das Kind vor einem Lagerfeuer. Ein Fremder sprach sie an. Er schien unschlüssig doch zog er eine Klinge nach nur zehn Minuten eines Gesprächs. Er holte mit seinem Schwert aus und man hört ein Aufeinenandertreffen auf eine andere Klinge…

Quelle:

((Die Quelle scheint nicht seriös? Ich weiß. :c))

11 „Gefällt mir“

Coole Vorstellung! :slight_smile: Freuen uns auf jeden neuen Ork bzw. Orkin!

Du kannst auch jetzt natürlich schon anfangen RP zu betreiben, einer Stadt beizutreten und anfangen dich etwas aufzubauen!

In kürze werden wir deiner CV Rückmeldung geben! Quellenangabe reicht völlig aus :slight_smile:

GG

2 „Gefällt mir“

Willkommen Bei der Grünen Horde .
bin gespannt dich im rp zu treffen :3

2 „Gefällt mir“

Moin,
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“