Nächtlicher Besuch

Es ist warm und ich kann nicht schlafen also liege ich im Bett und kucke auf meinen Handy das 100 Millionen Abo spezial auf meinem Handy. Nachdem ich das Video zuende gekuckt hatte und viele andere nicht erwünschte Besucher in meinen Wohnwagen hatte, kam er dann. Mein kleiner Freund, ein Marienkäfer und nicht nur irgend einer sondern ein albino Marienkäfer.


Er war sehr scheu doch wir freundeten uns nach einer Suchaktion an. Ich nahm ihn also auf ein Teller und dann auf meinen Finger. Er war sehr ruhig und bewegte sich wenig.

Nach einem Foto habe ich ihn dann wieder verabschiedet in die Natur dort wo er hingeört.

6 „Gefällt mir“

Ey wieso bist du noch wach und bist dann nicht mit mir in einem Talk :D?

Weil ich keine Ahnung hatte was gerade auf Dc passiert

Dieses hand reveal ist wundervoll xD

Bei mir gestern war die ganze Zeit so nh normale Fliege, ich liebe sie mittlerweile wie ein Haustier…xD

Bei mir war mal ein Fuchs im Garten und Rehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich ja momentan im Krankenhaus bin:
Als wir draußen waren lief ein Baby Frettchen an uns vorbei und hinterher ein Kaninchen… keiner weiß woher.

2 „Gefällt mir“