Neue Meinungsumfrage

Moin zusammen!

Es ist wieder Zeit für unsere große Umfrage.
Bitte bearbeitet sie, denn eure Stimme und Antwort zählt. Jede Antwort wird ausgewertet und ernst genommen um uns in Zukunft zu verbessern und so habt ihr auch aktiv die Chance mitzuwirken.

Hier noch ein paar Hinweise:

  • Die Umfrage ist anonym. Heißt: wir sehen nicht eure E-Mail Adresse, euren Usernamen oder sonstiges

  • Wir würden uns wünschen, dass ihr euren Usernamen eingebt, müsst ihr aber nicht. Es hilft aber halt gegen Spam und natürlich bei Nachfragen falls es welche gibt

  • Es gibt einen Neulingsabschnitt. Diese Fragen sollten nur von Usern beantwortet werden, welche 6 Monate oder weniger auf dem Server sind. Solltet ihr länger dabei sein, überspringt den Abschnitt und geht zum nächsten.

  • Es gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten. Runde Kästchen =1 Antwort möglich; Eckige Kästchen = Mehrere Antworten möglich; Textbox = Ihr könnt einen kurzen Text schreiben um eure Antwort zu formulieren.

  • Beantwortet bitte so viele Fragen wie möglich.

Wir hoffen auf rege Beteiligung :smiley:

~Kitty

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, :slight_smile:
wäre es vielleicht möglich, Alter sowie Bundesland nicht als Pflichtangabe zu benötigen? Einige sind für Rückfragen sicher offen, aber möchten nicht so viel von sich preisgeben. :slight_smile:
Ebenso gerne auch bei den Instagram-Fragen, welches nicht jeder aktiv verfolgt, oder bei der Teamlerbeliebtheit.

Moin alle zusammen
Die Umfrage wurde nun entsprechend bearbeitet.
Nun ist keine Pflichtfrage mehr da, bearbeitet aber trotzdem noch bitte soviel wie ihr könnt und mögt :smiley:

1 „Gefällt mir“

*hust *hust „Ich seh da Rechtschreibfehler drin“ *Hust *Hust

1 „Gefällt mir“