Neutralitätsverweigerung

Suilad,
nach heutigen Ereignissen, werden hiermit Ra und alle anderen Orks aus Ilmare verbannt und werden mit den Dunkelelfen Arathams gleichgestellt zu unseren Feinden.
Jedoch gilt für das restliche chaos weiterhin Neutralität, jedoch wollen wir die Parteien Aratham und die Orks, nicht wieder auf dem Grund von Ilmare sehen, sollte es dennoch der Fall sein, werden sie lebenslänglich eingesperrt.
Gz. Feilér

((ooc: Hiermit sind nun auch die Orks unsere Feinde. @FLXSC sry bro, bist ooclich trotzdem noch Willkommen.))

13 „Gefällt mir“

Marent Gorin entnamm diese Information aus einem Gespräch zwischen Hrothgar Barazinbar, Kanzler Gabilgathol in seinen Gemächern, da er Krankheitsbedingt bettruhe braucht. Schwach und mit zittriger Stimme sagt er leise als Antwort auf Hrothgar:

Ilmare. Heilung. Bund. Krieg Orks

*Mehr brachte Marent nicht über die Lippen da es seinem Gesundheitszustand immer schlechter ergeht und mehrere Medikas bereits ihre Behandlungen abbrachen, da sie keine Überlebenschance für den jungen Zwerg sahen. Bleibt nur das hoffen, dass der BESTE Medikus in Parsifal ihm in Gabilgathol einen Besuch abstattet.

3 „Gefällt mir“