[New Gods] Religionen und Götter

Das New Gods Plugin ermöglicht es euch eine eigene Religion zu erstellen und zu verwalten. Diese Religion sollte vorher im Forum beantragt werden.

Bitte bedenkt, dass es bereits einige Religionen auf dem Server gibt und diese optimal für die Völker der Menschen, Orks, Zwerge und Elfen gibt. Ebenso gibt es die Möglichkeit sich keiner Religion anzuschließen.

Natürlich liegt es immer noch im Sinne eines Spielers, aber versucht bitte darauf zu achten, dass die Religion einen höheren Stellenwert bei euch einnimmt und nicht ohne Grund ständig mit Brüdern der eigenen Religion Streit und Konflikte anzettelt. Natürlich ist es möglich, dass Schriften anders ausgelegt werden, jedoch ist der höhere Sinn einer Religion zu schätzen.

Habt ihr eine eigene Religion gegründet, so habt ihr die Möglichkeit viele verschiedene Items gegen Segen einzutauschen um euch damit wiederum andere Items zu kaufen. Sämtliche Items aus dem Nether und dem End sind beispielsweise nur über diesen Weg zu bekommen, da Marktevents eher selten sind. Der wichtigste Befehl dafür ist /gods.

Durch diesen Faktor dient dieses Plugin unserer Wirtschaft und dem Handel sehr. Items werden vernichtet, im Gegenzug werden neue Güter erschaffen.

12 „Gefällt mir“

ich würde sie noch etwas ausbauen und ich hoffe, dass alle Rassenreligionen dann auch die Anforderungen erfüllen :smiley: