Nun Ja das tägliche Leben zieht auch auf FTS ein

Wir leben halt zur Zeit in einer zweigeteilten Welt, Pro Russland und gegen Russland, Pro Israel und gegen Israel, LGBT Freunde oder Gegner. Für mich halt interessant das sich diese drei Ansichten halt zusammen fassen lassen. Russen freunde sind auch gegen gegen Israel und gegen LGBT. Leider ist diese Trennung inzwischen auch auf FTS spürbar, und ein gutes miteinander dadurch nicht mehr möglich. Für mich als Gegner Russlands und Unterstützer der Jüdischen Gemeinde und Teil der LGBT Gemeinschaft ist es halt nicht mehr möglich teil von FTS zu sein und ziehe mich daher von dem Server zurück. Ich wünsche dem Server trotzdem alles gute für die Zukunft auch ohne die ältesten Spieler Neelix und Barol.

21 „Gefällt mir“

Also wir kennen uns nicht. Aber ich bin auch Gegner Russlands und Teil der LGBTQ Community. Habe bisher gar keine Probleme gehabt, glaube du hast dich lediglich mit den falschen Leuten umgeben ^^’
Dass hier Leute sind und andere pisaken oder gar mobben die Teil von LGBTQ sind sollten vom Team hier wirklich überprüft und unterdrückt werden. Du kannst mich ja mal hier oder auf Discord (shines_xd) pmen dann könnten wir uns ein wenig unterhalten ^^

1 „Gefällt mir“

es ist wirklich schade, dass du gehst.
Ich selbst habe lange nichts mehr mitbekommen von dem angesprochenen Zwist, aber wenn er vorherrscht ist das wirklich problematisch.
ich wünsche dir noch ein gutes und erfülltes Leben lieber Zwerg. Mögen wir als Freunde und nicht als Elf und Zwerg uns einst wieder begegnen.

1 „Gefällt mir“

Eine Legende geht :frowning: . Das was du da beschreibst ist natürlich alles mehr als traurig, aber solche Sachen werden auf FTS normalerweise (wenn wir es sehen oder es uns gemeldet wird) entsprechend bestraft. Kann man ja auch an den unangemessenen Antworten hier drunter sehen die gemeldet und dann auch von mir behandelt wurden.

Ich finde aber auch gut, dass andere Spieler scheinbar gar nichts diesbezüglich mitbekommen. Du kannst jederzeit gerne auch im privaten solche Dinge melden und ansprechen und dann können wir uns auch gerne darum kümmern.

Ich wünsche dir und Neelix alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man sich noch mal sieht :four_leaf_clover:

GG

1 „Gefällt mir“

Machs gut Barol.

Es ist sehr schade. Deine Preise waren immer die Besten… Mending Bücher für 500 wegen dem Távaryn Bonus, während andere 1000 wollten waren ein Traum. Auch in Talks fand Ich es mit dir und Anubsl immer sehr lustig.