Nun wer ist diese Akasha17 oder xFinny17

HeyHoo :crazy_face:

Es wird mal Zeit, dass ich euch erzähle wer ich eigentlich bin. Nun denn, manchen nennen mich Akasha oder aber auch Fiona. Ihr könnt mir auch eine Spitzname geben :smile:
Im Moment bin ich 16 Jahre alt und gehe auf einer Förderschule was ein miesen Grund hat.

Ich denke einige von euch hat gemerkt, dass meine Sprache echt mehh ist.
Das hat auch einen Grund, was auch zu der Grund von wegen Förderschule hat. :wink:

Naja, ich bin blöderweise hörgeschädigt und mit 4 1/2 Jahren habe ich Hörgeräte bekommen, damit ich überhaupt hören kann. Aber…ich höre immer schlechter und schlechter was die höchstwahrscheinlichkeit ist, dass ich in der Zukunft Gehörlos werde, aber ich hoffe mal nicht.
Was hat das eigentlich mit meiner Sprache zutun? Das kommt jetzt…
Da ich erst mit 4 1/2 Jahren Hörgeräte bekommen habe, konnte ich erst mit 8 reden…musste 2x zur einer Sprach Logo etc.
Die restlichen Jahren musste ich mal lernen zu hören und so weiter.

Ich denke das war´s :thinking:
Also Gruß geht raus :stuck_out_tongue_winking_eye:
P.S: Ich merke gerade, dass ich viel zu viel geschreibe habe also surrri :rofl:

Steckbrief

Name: Fiona oder Akasha
Alter: 16
Geb: 17.12
Schule/Beruf: Realschule
Eigenschaften: Schüchtern, Selbstbewusst, Durchgeknallt und recht Positiv…
Hobby: Lesen, Zeichnen, Bogen schießen und mit Leuten abhängen
Aussehen: 1.78m groß und Schlank. Braun-Blonde Haare und Blau-Grüne Augen, trage leider eine Brille.

16 „Gefällt mir“

Das wusste ich ja gar nicht :hushed:
Mal was neues :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wegen mein miesen Sprachfehler etc.
Ja…:woman_shrugging:t3:

Ah, eine weitere Wahnsinnige die zu viel Optimismus besitzt! Endlich bin ich nicht mehr allein…
Das mit den Hörgeräten stinkt natürlich hart aber ich bin sicher, dass es irgendwann besser wird!

Fühl dich umarmt. uwu

3 „Gefällt mir“