Nur die Besten können bleiben

Moin in die Runde,

aufgrund von Dingen in meinem Privatleben wird es mir bis mindestens ende April nicht möglich sein auf FTS online zu kommen. Rplich sollte soweit alles geklärt sein (siehe dazu der Beitrag unter meiner CV).
Zur Zeit kann ich nicht absehen wann und ob ich wieder zurück komme. Da bitte ich um Verständnis.
Falls noch jemand rplich oder ooclich mit mir interagieren möchte/muss dann melde dich bitte privat im dc oder hier privat im Forum bei mir. Eigentlich sollte auch ooclich alles klar sein, aber vielleicht habe ich etwas vergessen. Alle die Rechte für Truhen brauchen sollten sie haben und alle die Alkohol brauchen sollten wissen wo sie welchen finden :wink:
Sobald es mir wieder möglich ist, werde ich ein Update zu meiner Aktivität geben. Bis dahin. Nur der FCH!

7 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei allem was so ansteht!

1 „Gefällt mir“

Auf bald werter Kollege, ich hoffe wir sehen uns wieder. Viel Erfolg bei dem was auf dich zu kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade! Ich hoffe, dass du die Dinge meistern wirst und freue mich auf deine hoffentlich baldige Rückkehr! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“