Grüße,
ich möchte mit diesem Post eine kleine Übersicht aller anstehenden Events geben, die vor allem von Oktober bis eigentlich Dezember gehen. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Spielerevents wie auch Teamler-Events. Ich versuche manchmal bewusst kleinere Sneak-Previews zu geben um nicht zu viel zu verraten! ![]()
18. Oktober 
Feierlichkeiten in Liannon
Liannon feiert seine Gründung und lädt alle herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen. Händler aus nah und fern können Marktstände erwerben und ihre Waren präsentieren. Spieler, Gruppen und Künstler sind eingeladen, Theaterstücke, Musik oder andere Darbietungen vorzuführen. Ihre Beiträge werden von Liannon vergütet. Einlass is um 18:00 Uhr
=========================================================================
24. Oktober 
Bogen-Battle Royale in Neu-Bona
Neu-Bona richtet am Freitag, den 24.10., von 19 bis 23 Uhr ein spannendes Bogen-Battle Royale in einer der städtischen Höhlen aus und lädt alle Interessierten herzlich ein, dabei zu sein. Das Event wird live über den FTS-Discord im Podium übertragen und kommentiert. Teilnehmende müssen im abgesperrten Bereich bleiben und dürfen keine eigene Ausrüstung mitbringen, Bögen und Pfeile werden von Neu-Bona gestellt. Zur Teilnahme berechtigt sind ausschließlich Spieler mit Bürgerrang oder mindestens 50 Spielstunden.
25. Oktober 
Auktionsevent des Münzhauses von Hadarkh An Zîgîl
Hadarkh An Zîgîl öffnet nach längerer Zeit erneut seine Tore und lädt zur feierlichen Wiedereröffnung sowie zur ersten Auktion des Münzhauses Baldin An Ach ein. Willkommen ist jeder, der sich zu benehmen weiß und Interesse an den Angeboten zeigt.
Nach der Veranstaltung öffnet auch das Gasthaus seine Türen. Für Speisen, Getränke und Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, damit Besucher, die länger in der Stadt bleiben oder eine weite Reise vor sich haben, gut versorgt sind.
Die Auktion findet am 25. dieses Monats statt. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Früher eintreffende Gäste erhalten ebenfalls Einlass, werden jedoch gebeten, im Wartebereich des Münzhauses zu warten.
1. November
Elronds Halloween Event
In einer alten Minenruine erwartet euch ein gruseliges RP-Event!
Eure Aufgabe: Verunglückte Bergarbeiter bergen – doch tief im Berg gehen seltsame Dinge vor sich… Das Event findet gegen 19:00 Uhr statt!
15. November
RPliches Loot Event von Hermann
Hierbei wird es ein kleines rpliches Event geben, was auch mit der Hauptstadt zutun haben wird. Seid gespannt!
Ende November
Fun Event von Hermann
Ende November wird Hermann ein oocliches Event veranstalten! Ohne Krampf und tryharden, einfach just for fun und für die Unterhaltung und den Community-Zusammenhalt ![]()
Ab Dezember:
Wichteln und Adventskalender?
Ich persönlich finde, dass das Wichteln pflicht ist. Der Adventskalender finde ich persönlich etwas lame
Aber wenn ihr bock drauf habt, machen wir das! Außerdem planen wir dann für den Dezember auch noch mal ein fettes Event. Wenn ihr aber Ideen habt, lasst es uns gerne wissen. Wir würden das gerne mit euch umsetzen! Wir werden vermutlich auch noch mal eine Abstimmung machen, auf was ihr so bock habt! ![]()
Wenn ich ein Event vergessen haben sollte, bitte unbedingt bescheid geben!