OOCliche Schneeballschlacht in Távaryn!

Grüsse!

Auch wenn wir einige Tage zu spät dran sind, kommt nun endlich die Einladung zur OOClichen Schneeballschlacht in der Távaryner-Winterwonder-la la land-Arena!

Gefüllt mit Fallen, Schneeburgen und anderen Dekorationen bildet die Távaryner-Winterwonder-la la land-Arena einen abwechsungsreichen Spielspass! Bekämpft euch gegenseitig, ohne schaden zu nehmen. Versucht euch gegenseitig, aus der Arena zu befördern. Oder gebt auf, wenn die Munition ausgeht!

Da die Távaryner und ihre Gwador-Gemeinschaft sämtliche Schneebälle verbraucht haben, solltet ihr eure eigene Munition mit dabei haben - für den ganzen Server können wir das nicht stemmen! Aber vielleicht stellen die Städte, die im Norden bauen, einige Schneebälle zur Verfügung?

Wer Interesse hat, der darf sehr gerne heute Abend um 20 Uhr auftauchen und sich OOClich in die Stadt begeben - d.h. ab 20 Uhr ist unsere Stadt für RPliche Dinge geschlossen.

Wer heute nicht kann, trotzdem mit seinen Freunden eine legendäre Schneeballschlacht in unserer Távaryner-Winterwonder-la la land-Arena geben möchte, der darf mich jederzeit übers Forum, über Discord oder ingame anschreiben. Die Arena steht euch - bei Anmeldung - jederzeit offen!
Bis zum Map Reset bleibt die Arena nämlich stehen :wink:

~ Cira

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“