Ooclicher hate gegen mich aufgeklärt

Moin,
Da ich weiss, dass nicht viele mich auf dem Server wirklich leiden können, da wenn ich mich für etwas einsetze ich über die strenge schlage.
Die frage ist wieso?
Ich bin ehrgeizig, jedoch habe ich etwas was sich Heldenkomplex nennt.
Wenn ich mich für etwas oder jemanden einsetze, ist es dass ich auch strenger werde.
Vor einem halben Jahr war ich ebenfalls noch in einer tiefen depression, wo ich wut nicht kontrollieren konnte. Nach einem halben Jahr habe ich mein Leben um 180° gedreht. Heute lebe ich glücklich mit meiner Familie zusammen und nehme meine Ziele nun auf einem anderen Weg in den Fokus.
Ich möchte mich mit diesem Beitrag für meine Taten entschuldigen, da ich sie bereue.
Ich möchte ab hier einen Neustart machen, weshalb ich mich nocheinmal vorstelle.

Ich bin Jan-Phillip ein Mann, der für seine Freunde und Familie einsteht. Wenn man etwas bei mir falsch machen kann ist es Lügen und verrat.
Ansonsten kann man mit mir über alles reden, auch ich rede über alles und habe keine scheu. Ich bin ein offenes Buch mit vereinzelnten Schwarzen Seiten.
Ich freu mich euch alle kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten. :grin:

Edit: Sollte man noch klärungsbedarf haben, wegen etwas was man mir übel nimmt könnt ihr mich per PN oder auf discord anschreiben und wir klären dies auf. ^^

17 „Gefällt mir“

Bom Dia Hello GIF

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Die Kunst besteht darin, darüber hinwegzusehen und den Mensch dahinter zu sehen. Ich finde, dass du trotz anderer Sichtweisen auf einige Dinge eine smarte und vor allem eloquente Person bist :3
Du hast Ilmare sehr weit gebracht, sowohl was Lore als auch die Stadt als Baut angeht.
Props an dich

8 „Gefällt mir“

Das RP damals in Amaragk Orkai mit @FLXSC, @kealtea, dir und noch einer Person (sorry ._.) hat mir persönlich nicht nur verdammt gut gefallen, sondern hat mir gezeigt, dass du doch eine sehr andere Person sein kannst, als wie du dich damals bei den ein oder anderen Aktionen im Forum/Ingame preisgegeben hast. Seit dem Abend sehe ich dich eh schon aus einer ganz anderen Sicht und freue mich um so mehr für dich, dass du dich persönlich so entwickelt hast, dass du froh und glücklich sein kannst.

Muss man auch mal erwähnen, deine Skinpixel Arbeit ist unglaublich und ich bin immernoch verdammt froh und dankbar, dass du mir meinen Skin gepixelt hast :pray:

Zeig allen Leuten, wie du wirklich drauf bist, jokes machst und auch einen guten Humor besitzt, ich denke das dies (zumindest wie ich es wahrgenommen habe) nie so wirklich gezeigt hattest (zumindest nicht im Forum):crossed_fingers:t3:

~ Gugeta :dove:

11 „Gefällt mir“

Hi, ich finde es gut, dass du dich bemühst dich zu artikulieren und deinen Stand zu erklären.
Jedoch wird es im ganzen Leben Leute geben, welche dich nicht verstehen oder dich zur Zielscheibe für ihre verbalen Attacken machen. An dem Punkt gibt es nur eine richtige Antwort für solche Typen: „VERZIEH DICH!“ :kissing_heart: :heart:

Denn an solchen Leute sollte man sich nicht aufregen oder kränken lassen, sie sind es nicht wert so einen tollen Menschen wir dich zu treffen. Ich meine, du hast deine Gründe genannt und auch hervor gehoben, dass dies abschlossen ist und du einen Neustart beginnen möchtest. Ich begrüße jede Art von Umdenken, solange sie für die eigene Persönlichkeit heilsam ist. Was in diesem Fall zu trifft und wünsche dir noch viel Freude auf dem Server. Bis dahin, Sajonara. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte hierzu noch einmal etwas ergänzen.
Da ich vermehrt mitbekommen habe, wie sich noch immer welche über mich aufregen. :sweat_smile:
Keine Ahnung wieso tbh.
Sagt sollte ich vielleicht jedliche nettigkeit sein lassen und niemanden mehr auf etwas vorbereiten, was passieren könnte?
Tbh, ich möchte echt nur nett sein und helfen sich vorzubereiten. :sweat_smile:
Ich weiss nämlich wie kacke es ist, wenn man aus dem nichts rplich und ooclich eine aufs Maul bekommt. (sry der ausdrucksweise)
Ich möchte anderen nicht das an tun, was ich selber nicht mag.
Heißt ja, „was man will, was man nicht tut, das tu auch keinem anderen zu.“
Aber bis jetzt, regt man sich nur drüber auf und will einen bannen lassen. :sweat_smile:
Bin also verwirrt, was soll ich da tun?
Ich möchte doch nur das beste für alle. Ich bin ja nicht mal mehr beleidigend oder agressiv. Ich spreche fakten aus und versuch zu helfen.

Wäre voll nett, wenn ich dazu eine antwort bekomme. Damit meine verwirrung ein Ende nimmt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“