Ork Charaktervorstellung ^^

NAME
Elbereth Cap
GESCHLECHT
Männlich
ALTER
27
Rasse
Ork
WOHNORT
Talmalak
HERKUNFT
Trenyard,Tresard
RELIGION
Das Chaos
AUßSEHEN UND MERKMALE
keine haare, gerade zähne, Fuchsmantel an, 2,10 groß
EIGENSCHAFTEN
agressiv,hilfsbereit,trottelig
STÄRKEN
schnell,hilfsbereit
SCHWÄCHEN
trottelig, große Klappe
BERUF/BESCHÄFTIGUNG
Krieger Lehrling
FÄHIGKEITEN
Schwimmen, Rechnen, Bogen schießen
MAGIE
Kann nicht zaubern
GESCHICHTE
Elberet Cap ein Jugendlicher Ork, als Elberet Cap noch 11 war würden seine Eltern entführt und getötet.
Dann nahm das Dorf Talmalak Elberet Cap…
Elberets einziges ziel ist es seine Eltern zu rächen und dafür Trainiert er.

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für deine CV! Wir sind aktuell im Weihnachtsstress, deshalb wird die Bearbeitung etwas dauern. Was ich sagen kann: Du musst auf jeden Fall einiges ändern, weil das ist noch keine CV die unseren Standards entspricht. Du wirst aber Hilfe bekommen keine Sorge!

Dennoch darfst du natürlich bereits auf dem Server spielen. Du hast 50 Stunden Zeit deine CV zu schreiben, davor kannst du schon mal anfangen Ressourcen zu sammeln, dir eine Bleibe aufzubauen und dich auf dem Server ein wenig einleben.

Deshalb: Deine CV eilt nicht! Du kannst auch vorher schon spielen! :slight_smile:

LG und frohe Weihnachten!

MuSc1

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Wie MuSc schon sagte, gibt es leider ein paar Dinge, die Du ausbauen müsstest:

Name: Was Ork-Namen angeht, kenne ich mich leider nicht allzu aus. Wenn Dir Dein Stadtherr @Hagrast sagt, dass der okay wäre, dann brauchst Du ihn nicht ändern. Ich vertraue seinem Urteil. :slight_smile:

Rasse: Gib hier zur Vollständigkeit bitte „Grauork“ an, weil Orks nur die Oberrasse sind.

Religion: Die meisten Chaoswesen beten einen Chaosdämonen besonders an - sie dienen ihm sozusagen. Wenn Du möchtest, kannst Du diesen hier angeben, es ist aber keine Pflicht. :slight_smile:

Aussehen: Füge noch die Augenfarbe hinzu. Die Kleidung kannst Du gerne rausnehmen, denn er wird ja nicht ständig dasselbe tragen. :wink:

Eigenschaften: Füge bitte noch ein paar hinzu, die über Deine Stärken und Schwächen hinausgehen. Zum Beispiel, was er gerne mag, was er nicht mag, ob er intro- oder extrovertiert ist, ob er höflich oder grob ist, und mehr!

Stärken & Schwächen: Füge jeweils bitte noch eine hinzu. Hilfsbereitschaft wäre übrigens eher eine Eigenschaft, darum müsstest Du diese bitte auswechseln.

Fähigkeiten: Kann er lesen und schreiben?


Zur Vorgeschichte:
Sie muss auf jeden Fall länger und ausführlicher werden. Beschreibe bitte, wie er aufwuchs, wie sein Stamm war und seine Eltern zu ihm. Was könnten diese auch beruflich gemacht haben? Wer war es, der sie entführt und getötet hat?
Dann müsstest Du auch noch beschreiben, wie Dein Charakter von Trésard nach Parsifal kam - es sind ja zwei unterschiedliche Welten, welche er durch „Zufall“ wechselt. :slight_smile:


Es sind zwar einige Dinge, aber wie Musc sagte: Die CV eilt nicht. Solange Du die Serverlore genug kennst, kannst Du allein mit den Sachen aus dem /ausweis rp’n!

Wenn Du Probleme oder Fragen hast, dann wende Dich gerne an Deinen Stadtherrn Hagrast, wenn er dazu die Zeit hat, oder an mich.
Sobald Du alles bearbeitet hast, schreibe mir bitte, damit ich noch einmal drüberschauen kann. :slight_smile:

Frohe Weihnachten :christmas_tree: