Oyakarir - Charaktervorstellung von PandaPaul2016

Name: Oyakarir
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Rasse: Ork
Wohnort: Tal’mal’ak
Herkunft: Müul
Religion: Chaos
Aussehen und Merkmale: Oyakarir ist 2,50 Meter Groß, Grün und hat rote Augen auf dem Kopf trägt er einen Zopf.
Charaktereigenschaften: Gefühllos, Skrupellos, Treuherzig
Stärken: Guter Bogenschütze, Stark, Anpassungsfähig
Schwächen: extrem treu, etwas verrückt, sehr uncharismatisch
Beruf: Krieger
Fähigkeiten: überragender Jäger und Fischer,
Vorgeschichte: Es war ein Tag wie jeder andere kochend heiß kaum Wasser und der Sand war natürlich überall. Ich gehörte zu einem Nomadenstamm wir zogen umher, um überleben zu können. Eines Tages aber fanden wir keine Beute mehr und unser Wasser neigte sich dem Ende. Wir waren in der Wüste gestrandet. Die Schwächsten starben, die Starken überlebten. Sie ließen mich halb verdurstet und verhungert zurück. Ich schleppte mich auf der Suche nach etwas, was mich retten würde, allein weiter. So fand ich eine verletzte Hyäne. Ich war zu schwach und so wartete ich auf den richtigen Moment. Als er kam stürzte ich, ohne zu zögern, auf sie los. Ich fraß mich satt und trank ihr Blut. Ihr Fleisch stärkte mich und ich setzte meinen Weg fort. Mit der Zeit passte ich mich an ich konnte schon Jagen, aber ich wurde besser, viel besser. Es war ein Teil meines Lebens. Ich liebte es egal ob Tier, Ork oder etwas anderes. Zu sehen, wie sie sich untereinander zerfleischten war mir auch ein Spaß. Als ich auf eine kleine Gruppe Goblins stieß fiel mir jedoch auf, dass ich in all den Jahren des allein seins verlernt hatte mit anderen Wesen richtig zu sprechen. Mich richtig zu verhalten. So zog ich wieder allein weiter. Die Erfahrung hatte mir gezeigt, dass allein zu jagen der beste weg war. In dieser Zeit beobachtete ich die Raubtiere meiner Heimat wie sie jagten und wie die Rudel sich untereinander verhielten. Sie respektierten sich. Der stärkste führte das Rudel. Eine weitere Sache fiel mir auf. Die Stärksten überlebten und erhielten die größten Teile der Beute, während die Schwachen starben oder verstoßen wurden. Wie einst ich selbst. Nach einiger Zeit durch die Wüste wandern sah ich am Horizont eine Rauchwolke aufsteigen als ich ihr näher kam erkannte ich einen Berg, auf dem ein Dorf stand. Im Dorf angekommen wurde ich zu einem Ork namens Hagrast Dha’spak’s geführt. Er war ein Berg aus Muskeln. Nach einigen Augenblicke bot er mir die Möglichkeit sich dem Stamm anzuschließen. Ich nahm sein Angebot an und blieb. Bei der ersten Versammlung der ich bei wohnte erkannte ich an der Art wie er sich unter den restlichen Orks bewegte und sprach, wie stark er war. Ebenfalls wusste ich danach, dass ich bei diesem Rudel bleiben müsste, um zu sehen, wie stark es werden würde.

2 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“