Parsifal2 Rassenplanung

Man könnte es auch als eine Krankheit / Fluch / Mutation in einer speizifischen Region ansetzten, durch Einfluss einer gewissen Art von Magie Quelle.
(Aka demonisierung betrifft nucht nur Elfen, sondern auch Zwerge und Orks, aber halt Menschen nicht weil sie keine Magie und so)

1 „Gefällt mir“

Sie sind keine Dömonen und werden auch nicht, wie du sagst Dämonisiert. Dort habe ich „umgangssprachlich“ geschrieben, da ihr Aussehen an Dämonenartige Kreaturen erinnert. Ihr wirklicher Name ist Verzynia und so nennen sie sich auch selbst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wirds wieder so wie bei Chaosmutationen, dass man sich alles aussuchen kann wie der Char aussieht?

1 „Gefällt mir“

Denke leider nicht :eyes:
Klar hab ich Hintergedanken bei der Kultur vorallem im Bezug auf Dunkelelfen, allerdings habe ich schon vor ihnen ein anderes grundlegendes Konzept zu geben.

Ein großes Konzept wird Kopfschmuck sein welcher viele Kulturelle Bedeutungen haben wird ^^

4 „Gefällt mir“





Mal etwas zu dem Baustil und wie man denke ich daran erkennen kann haben wir uns nun auf die Menschenoption festgelegt.

Hier wäre auch nochmal der DC: Link Stadtprojekt Elysium 3

7 „Gefällt mir“

Ich habe auch nochmals Fragen an die Leute hier so allgemein,
Stadt und Char Planungs-mäßig.

Habt ihr bereits eine Gruppe gefunden

  • Ja (Zufrieden)
  • Ja (Aber nicht optimal)
  • Nein (Noch suchend)
  • Nein (nicht suchend)
0 Teilnehmer

Wer plant einen moralen grauen oder ‚bösen‘
Char zu spielen.

  • moralisch grauer Charakter
  • böser Charakter
  • guter / gut lehnender Charakter
0 Teilnehmer

Und, nicht als abstimmung, aber hätte Jemand interesse als Sklave tatsächlich zu starten (würde später noch mal ein wenig mehr über das Syste, erläutern)

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein kleiner push für den Post, vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen oder Interessenten 🫰🏻

3 „Gefällt mir“

Es wird eine kleine Gruppe Tuareg geben. Wer wissen will, das das für Leute sind, schreibt mir im discord am besten :smiley: (PS sind muslimische Menschen^^)

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen anderen Channel gefunden, vermutlich war ich auch einfach wieder Blind.

Ich persönlich würde jedoch gerne wieder in die Elfen Rasse einsteigen, weiss aber noch nicht so genau welche genau. Tatsächlich mache ich diese Entscheidung davon ein wenig abhängig, welcher Spielerschaft ich mich anschließen würde und ob es interessante Konzepte innerhalb von Gruppen, Stadtaufbau oder Kultur gibt. Ich weiß bereits ein wenig über die Ideen von @TinyM0on und @Andukay, @WonderAlix .Teilt mir gerne eure Ideen und Konzepte mit um mir meine Entscheidung etwas leichter zu machen. :smiley:

Mich sonst einfach gerne anschreiben, auf DC oder hier aufm Forum per DM.

Falls kurze Info zu mir, ich war auf FTS sehr aktiv bis die Luft für mich draußen war, sollte Parsifal2 für mich persönlich ein Erfolg sein, so werde ich auch wieder sehr aktiv spielen ^^.

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab auch ne Idee aba werde nicht gelistet :c

Du wirst nicht gelistet?

Teile mir gerne deine Ideen mit ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Beitrag ins leben gerufen…einfach durch scrollen und lesen. Ganz oben findest du eine sehr grobe Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ich bin auch echt blind. Mein Fehler, die letzten Tage scheinen mich zu erschöpfen.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Schreddergilde eigentlich :skull:?

Wenn ich das mal so in den Raum werfen darf…ich würde nh art Wüstenelfen richtig cool finden :o

2 „Gefällt mir“

Kreativ :sparkles:

ne aber bin gespannt

…dann sag doch nix?

3 „Gefällt mir“

oupsss

5 „Gefällt mir“

image

                        T H E O N O P O L I S
                         Die Stadt des Gottes

:sparkles: Über uns :sparkles:

Theonopolis wird hauptsächlich von Menschen aus dem Ost-Römischen Reich und umliegenden Ländern bewohnt. Sie ist eine theokratische Monarchie mit dem Basileus an der Spitze. Theonopolis ist von Religion bis Architektur stark von der Ost-Römischen Kultur beeinflusst

:clipboard: Was wir bieten :clipboard:

:orthodox_cross: Byzantinische Kultur und orthodox Christlich
:classical_building: Griechisch, mediterrane Architektur
:people_hugging: Eine offene, freundliche und kreative Community
:bread: Essen für jeden

Ave Basileus
Ave Theonopolis

Discord Link: Stadtprojekt Elysium 3
image

14 „Gefällt mir“