Pfeifen und Tabak für eure Taverne

Durch das Plugin Smoking Piles könnt ihr Pfeifen herstellen und entsprechend auch Tabak konsumieren.

Dadurch wird vor allem die Atmosphäre in der Taverne noch realistischer und bietet ggf. auch den Charakteren im Land eine weitere Tiefe.

Es gibt hierbei verschiedene Pfeifenarten, die sich in der Qualität unterscheiden und in Kombination mit verschiedenen Tabakarten verschiedene Wirkungen verursachen.

Die standard Pfeife ist sehr einfach in der Herstellung, bietet aber eine sehr minderwertige Qualität

Die standard Pfeife ist sehr einfach in der Herstellung, bietet aber eine sehr minderwertige Qualität

grafik


Die goldene Pfeife ist für manche Tabakarten besser, weil sie weniger Haltbarkeit verliert

grafik


Mentholtabak

Erfrischend kühl mit einem Hauch von Würze.

grafik



Ahnentabak

Verbindet Generationen in einem aromatischen Erbe.

grafik


Waldtabak

Vereint die Waldesluft in einem intensiven Aroma.

grafik



Schamanentabak

Lässt mystische und spirituelle Erlebnisse real wirken.

grafik

20 „Gefällt mir“

In der Beta sind die Namen der Pfeifen und die Chatmeldungen noch auf Englisch, auf Parsifal hingegen auf Deutsch. Es wäre super, wenn sich das wieder übersetzen ließe. :smiley:

Außerdem funktionieren die Tabakrezepte in der Beta nicht, es sei denn, ich habe übersehen, dass sie zu irgendeinem Skill gehören. Falls ja, steht es nicht in der Skillübersicht.

1 „Gefällt mir“

Sollte gefixt sein! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade getestet, und leider ist es das nicht. :confused:

Weder Karmesin- noch Wirrpilz haben im Ofen funktioniert, und die Chatmeldungen sowie neu hergestellte Pfeifen sind noch auf Englisch.

3 „Gefällt mir“

jetzt aber :smiley: habe es getestet :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Plugins aus der Hauptwelt (alte Map) genommen werden… sollte doch im Grunde alles ohne große Probleme gehen. Das ist doch nur ne andere Welt/anderer Server… mehr nicht. Da brauch man doch nur die Configs, etc kopieren.

Oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ja aber wir haben ja auch die Rezepte und die Lore usw. etwas verändert :+1:

1 „Gefällt mir“

können wir die alten auch dazu haben oder wird das nix?

Wie welche alten? :smiley: Die alten Rezepte oder Tabakarten oder was meinst du jetzt?

die alten Tabakarten zu den bestehenden dazu

wir wollen erstmal weniger Rezepte / Items machen, vor allem weil wir ja auch das Schema verändert haben des Tabaks. Die neuen Sorten funktionieren ja alle mit Nether-Stuff …

Neuer Tabak kann jederzeit gerne vorgeschlagen werden, wird aber dann auch aufm Server mit kleineren Events und „Triggern“ verbunden :slight_smile:

es gibt noch keine tabak der mit netherwarzen gemacht wird. vielleicht kann man ja einen sehr würzigen tabak machen der das hat und blindheit verursacht

1 „Gefällt mir“