Piggy, Mario, mister kann nicht schreiben also klickt lieber nicht drauf ihr werdet sterben ich habe euch gewarnt und der Titel ist dezent lang und viel zu unepic wuhuhuhu

Moin ich bins Piggy, ich stell mich mal kurz n klein bissl vor yeah.
Ich heiße eigentlich Mario und mit Zweitnamen noch Leonard aber der blöde Zweitname ist egal, bin zur Zeit krasse 15 Jahre alt und in der 1,2,3… neunten Klasse auf nem Gymnasium in Brandenburg :eye: :tongue: :eye:
Meine Mutter kommt aus dem wunderschönen Baden Württemberg und hat da auch irgendwie 5 Geschwister und eigentlich die komplette Verwandchaft aber ist dann wegen Studium etc. nach Berlin gezogen, hat da meinen vater kennen gelernt und naja so bin ich dann mit ca. 3 Jahren nach Brandenburg gezogen. In Brandenburg bin ich 6,5 Jahre auf eine Privatschule gegangen die viel zu weit weg war wodurch ich außerhalb der Schule eigentlich nie Kontakt zu Freunden hatte und joa die hatten da immer n Feuerskulpturenfest, komisches Bioessen, keine Hausaufgaben und bis zu fünften gar keine Noten und bis zur siebten auch keine in sport, musik und Kunst. Viel mehr gibts zu der Schule glaube nicht zu sagen außer, dass sie immer eigene Schulbusse hatte die aber ab der siebten Klasse nicht mehr benutzt wurden wodurch ich im Halbjahr dann die Schule und Zweitsprache wechseln musste (:eyes::hocho:)

meine Hobbys sind zur Zeit viel am PC sein (wobei ne bin angeblich süchtig weshalb es wohl weniger werden wird <.<) ab und zu in was zu gehen was sich Schule nennt und da rumsitzen und sonst ab und zu mal Anime gucken, joggen, spazieren und Schwimmen. Neben dem Kram gibts dann aber auch noch ein recht großes Hobby und zwar Leute nerven! Okay ne eigentlich zeichnen, ich zeichne üübel gerne und seit dem ich gefühlt n Stift halten kann und das immer überall egal wo (fragt mein Hausaufgabenheft und meine Lehrer oder z.B. meine Tische D:) aber leider nicht besonders gut.

hier mal n paar Zeichnungen und n paar Worte dazu ^^

als erstes ein paar aktuelle Sachen mit Bezug zu fts(muss alle bilder screenshotten weil sie sonst zu groß sind also leider ne müllqualli :confused: :
hier zu sehen ein random unfertiger Abklatsch von dem Overcooked cover weil ich mit n paar Leuten hier Overcooked spielen will und mir langweil war


Hier den Versuch Ciras Char zu zeichnen mit möglicherweiße zu großen Augen und im englisch, bio und Matheuntericht :stuck_out_tongue:

dann danach weil ich auf den japanischen Geschmack gekommen war und bissl was austesten wollte bissl Landschaft oder so

hier weil ich nen dude mit Maske zeichnen wollte meister gugus Char

Hier sind dann noch zwei OrkZ/goblinzeichnungen die definitiv nicht auch in der Schule entstanden sind.

hier n Steckbrief zu Olafs Char

jetzt wo wir die paar ftssachen durchhaben der andere Kram:

Hier paar random Kugelschreiberzeichnung die ich ganz nice fand und die finde ich zeigen wie geil Kulis sind



meine digitalen Zeichenskills xd
image

Hier solche random verwirrenden Aufgaben für die Schule (die ich doppelt gemacht hab weil n kumpel kein bock darauf hatte xd)

und wo wir gerade bei Freunden sind, ich hatte mal so ne Phase in der ich Leute aus meiner Klasse als irgendwie als krasse charakter gezeichnet habe mit Prallelen zu dem was sie gerne machen, wie sie heißen und natürlich wie sie aussehen.


dann jetzt noch fanartkram und so :see_no_evil:
einfach legendär… xd


image

demon slayer Charakter obwohl ichs nicht geguckt habe aber yeah



„normale“ random animeartige Sachen aus meinem Hausaufgabenheft

Misshandlung von eigentlich coolen Pokemon

ein kleiner Ausschnitt aus wunderbarem Humor :wink:
image

sooo und zu guter Letzt noch Sachen die noch viel weiter als n paar Sachen von oben in der Vergangenheit liegen xD

wunderschöne Portraits

epische Fights… real talk 80% meiner Zeichnungen früher wahren komplett unübersichtliche reizüberflutende Fights die ich einfach aus fun gezeichnet habe und der Großteil war viel mehr als nur das Beispiel :joy:

außerdem habe ich sehr gerne sehr viel dubiose Autos, Busse und Raumschiffe gezeichnet

und natürlich nicht zu vergessen Geschenke für meine Mum xD (rot makiert sind die Inovativen Beiträge meines kleinen Bruders)


puh… ja wild jetzt kann man ne gewisse Vorstellung über meine Vergangenheit mit zeichnen und meine krassen Skills haben yee
oh ja gut die hälfte der Bilder ist falsch rum .-. aber sry bin zu faul das jetzt noch zu ändern, das guckt sich (hoffentlich) eh niemand an

Ich unterhalte mich auch gerne übers Zeichnen, über Anime und auch über Filme, normale Serien oder mal… B…b-büücher D:

ja keine Ahnung habe das random aus ner Laune raus geschrieben und so liests sichs wohl auch aber ich entschuldige das einfach damit, dass es Authentisch und meinen normalen Schreibstil wiederspiegeln soll oder so… auch wenn ich eigentlich einfach keine Lust habe mir da n Plan, ne Struktur und was weiß ích alles zu machen (bin bei ausnahmslos allem zurzeit komplett unmotiviert:,c)… naja vllt liest die Kacke ja trotzdem irgendjemand und selbst wenn nicht hab ich mir mal wieder meine Zeichnungen angeguckt xDD

dann hier noch n Danke an alle coolen Leute hier auf FTS, keine Lust die jetzt alle zu makieren weil ich sonst jemand vergesse und dann abgestochen werde also makier ich einfach Niemand. (haha Einsniemand .-.)

zum Abschluss noch die kleine Standartliste
-Nutella (oder diverse fakeprodukte) mit Butter
-Pfannkuchen heißen Pfannkuchen
-Eistee trinke ich gefühlt nie aber würde trotzdem zu dem orangenen zeug tendieren da ich mal sparkling zitrone für 1,50 gekauft hatte und das echt beschissen geschmeckt hat
-Müsli esse ich auch gefühlt nie aber obbvies erst Müsli außer man füllt eben nochmal am ende bissl Müsli nach
-UwU
-Baden Württemberg ist meta
-den Rest hab ich vergessen

jo, hoffe ihr lebt nach diesem Grammatik, Planlosigkeits, Rechtschreibe Desaster noch und ja wenn nicht, F

-euer Piggy :DDDDDDDDD

27 „Gefällt mir“

Ich habs also doch noch in den Text geschafft._.

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich begabt. <3

2 „Gefällt mir“

Hehe… das bin ja ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Lexo <.<

1 „Gefällt mir“

Es heißt nicht Lexo! q.q

1 „Gefällt mir“

Eben! Oder willst du mir erzählen, dass das keine Ironie war wenn du gerade die weirdesten Zeichnungen von allen raussuchst xD!

Piggy hat ne Freundin, das hast du gar nicht in in die Vorstellung getan

1 „Gefällt mir“

Ich schlag dich sowas von zusammen du kleiner Zwerg xD

1 „Gefällt mir“

:heart:

Junge junge, wenn das nicht Yato sein soll, weiß ich auch nicht :eyes:

Raus, bin ganz klar #Team @KayroRay


Joar, könnte mich jetzt nochmal vorstellen oder parallelen ziehen, ich sage einfach mal, Kunst ist unsere Leidenschaft und sonst kennst du mich ja eh :handshake:
Cool, dass du dich auch vorgestellt hast :smiley:
Bleib wie du bist :heart:

3 „Gefällt mir“

hat eig. nichts mit Yato zu tun zumindest nicht bewusst aber von mir aus :d mir solls recht sein, Yato ist cool :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hehe… das bin ja ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf Beschwerde von gewissen Personen erwähnt ich hier eben doch noch irgendwie Leute aber ich weiß schon ich werde es bereuen also als Disclaimer ich hasse euch nicht wenn ich euch nicht aufgeschrieben oder nur kurz erwähnt habe (hab bei DC mich durchgearbeitet bis ich kein Bock mehr hatte) und ich liebe euch nicht wenn ich euch erwähnt habe :stuck_out_tongue:

(Kleiner Nachtrag weil ey) Laroxx-bist zwar ein Zwerg (wortwörtlich, höhö) aber ein super Typ mit dem ich super gerne Zeit verbringe und auch zocke c: hab dich lieb <3

"Kayro-bist voll cool, vor allem die among US runden waren wild auch wenn du mich obwohl ich trollen wollte jedes Mal getötet hast qwq, Sand Farmen war auch immer nice und danke für die wunderbaren Lichtelfen :heart:

Jona-bist auch voll cool, hatte damals zwar Angst als du mit Lady failrp rumgerannt bist aber schreibe mittlerweile immer gerne mit dir, bist ne super supporterin in League und auch gar nicht Mal so schlecht mit akali :stuck_out_tongue:

Luggy-Luuggy, bist eine der nettesten, hilfsberitesten, gemeinsten und freshesten Personen die ich kenne xD war damals immer wild zsm alles und jeden zu töten und auch Bianca ist ganz cool ;3 hoffe du hälst mich noch aus (will dich knuddeln o:) und du verlierst die Shulkerbox nicht :stuck_out_tongue:

Icedragon- :foot:

Lucy- keine Ahnung wann wir uns das erste Mal getroffen haben aber abgesehen davon, dass du immer alles aufisst und ich deswegen ganz bissl Angst habe biste voll cool xd

Builder- ist der Geilste typ den ich je kennen lernen durfte LOLOLO

Gugu- bist n Klasse Typ, waren wilde Zeiten am Kutschenplatz und in Lohengrin xd viel mehr haben wir glaube noch nicht zusammen gemacht aber wild wild :stuck_out_tongue:

Lexo-du kleiner mieser abgehobener Kek xD hab dich lieb

Olaf- du kleine Ente xd immer der kleine abgehobene Stammspieler ts ts ts aber danke, dass du dich am Anfang in Greifenstein wenigstens manchmal auch für den armen Piggy eingesetzt hast qwq bist btw. n Lappen, ich clap dich eZ AhU! >:C

Einsi- hätte niemals gedacht, dass du mich so prankst und verarscht aber war in den krassen Greifensteinzeiten immer voll cool mit dir und find’s witzig wie du dann oft nach dem du frontest sofort Angst hast zu böse gewesen zu sein und, dass du dich entschuldigst xd

Felix-Mein kleiner (ja sehr klein bist du >:C) Lieblingsfelixorkzwergwasauchimmerfratz. War damals als Kitty mich in den ts geschleift hat ganz schön cool und jetzt wo du öfter im DC bist ist’s noch nicer, hab dich lieb :3

Kitty-wollte dich eigentlich aus joke weglassen aber ich bin Mal nicht so. Hast mich damals vor der Pest nach dem ich zwanzig Mal gestorben war gerettet und mir meine ersten Werkzeuge abgekauft und süßen Fisch geschenkt den ich immernoch habe, danke :3 und auch danke, dass du mich mit in den ts geschleift hast und, dass ich dich immer nerven kann :smiley:

Ja schreib am Handy und hab das nur gemacht weil Kitty es unbedingt wollte, hab jetzt kein Bock mehr aber danke noch an Cher, Babricka, Plum, saze, Luna/Lilly/idk, Cira, Gnom, Affe, Leo, Laurin, Wizzo, Leon, Cat, Vlad, nice und an alle anderen dir mir jetzt auch nicht einfallen aber bestimmt voll cool sind
:partying_face: "

5 „Gefällt mir“


Hab dich auch lieb :heart:

5 „Gefällt mir“

Danke.
kickt Piggy vom Komorebi dc

3 „Gefällt mir“

Ich hab dich erwähnt!

1 „Gefällt mir“

wo?!? D:

1 „Gefällt mir“

Hier Cira, trinkt lieber erstmal eine Tasse Tee

5 „Gefällt mir“

Dort >.>

3 „Gefällt mir“

Da is bestimmt Gift drin… Aber du machst einfach den besten Tee!
trinkt den Tee :tea:

3 „Gefällt mir“