Pls enbann mich

Entbannungsantrag von Nightgiraffe541,

Ich wurde wegen Hacking/Griefing gebannt und somit auch auf Discord.

es gab keine zeugen
Ich hatte zuvor noch keine Strafen

Ich habe einen Server für RP gesucht und bin auf Ftscraft gestoßen. Diesen nutzte ich mit Cheat-Engine aus um andere Spieler zu Griefen und deren Loot/erspielten Stuff zu stehlen. Ich bin mir bewusst das ich diesen Fehler nicht wiedergutmachen kann und das ich auf dem Minecraft-server gebannt bleiben werde, jedoch bitte ich um ein letztes Gespräch mit dem Helfenden auf Discord um einen möglichen Neustart auf Discord zu versuchen. Ich kann nichts weitersagen als das es mir leid tut und dass ich so etwas dummes nichtmehr tun werde. Ich hoffe auf diese letzte Chance für Discord und wäre euch allen sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Nightgiraffe541

1 „Gefällt mir“

Wir werden uns am Sonntag über deine Entbannung beraten. Ich würde dir aber schon mal empfehlen einen etwas ausführlicheren Antrag zu schreiben - er kommt nämlich noch nicht so authentisch rüber, dass du es auch ernst meinst :slight_smile:

LG.

MuSc1