PvP-Turnier (?)

Bei der Diskussion zum Würfelsystem wurde uns allen glaube ich deutlich, dass ein Teil der Spieler gerne PvP-Kämpfe machen würde. Mir kam da die Idee eines Turniers auf dem Turnierplatz in Lohengrin, wobei sich jeweils zwei Spieler in einem Duell begegnen und austragen, wer letztendlich der beste Kämpfer Parsifals ist.
Hier gerne mal abstimmen:

  • Ich möchte teilnehmen
  • Ich möchte nur zuschauen
  • Ich kann/will dem Event nicht beiwohnen

0 Teilnehmer

Schreibt gerne eure Meinung dazu und auch Ideen und Ansätze, wie man das Turnier möglichst fair und spannend gestalten kann

5 „Gefällt mir“

Ich finde es ist eine sehr coole Idee, wann wird das Event sein und wie was für ein Loot soll man haben?
Könnte man den Event am Samstag machen?

Ich bin da ganz flexibel was die Terminierung des Events angeht, im Moment haben sich allerdings nur zwei Leute angemeldet :confused:
Als Loot würde ich vielleicht Eisenrüstung vorschlagen, die sollten die meisten haben. Dazu vielleicht Waffe aus Eisen oder Dia und ein Schild? Was meinst du

2 „Gefällt mir“

Loot vorschlag:
Schwertrunde:
Eisenschwert + Rüstung + 16 Steak
Axtrunde:
Eisenaxt + Rüstung + Schild

6 „Gefällt mir“

Nen PVP-Event als Serverevent ist immer nice, würde da auf jeden Fall auch Geld für Preisgeld dazu steuern

LG

4 „Gefällt mir“

Ohh yeah, bin zwar giga eingerostet aber lets gooo
Eventuell habe ich ja dann auch endlich mal meinen ersten Tot nach 250 Spielstunden >.>

6 „Gefällt mir“

Sagt mir dann auf jeden Fall bescheid wann ihr das machen wollt (am besten mindestens ne Woche vorher) LG.

4 „Gefällt mir“

Können sich einmal alle bei mir per PN melden, die kämpfen wollen? Ich würde dann mit der Planung beginnen

3 „Gefällt mir“

Wann machen wir den PvP-Turnier,also ich dachte vierleicht übermorgen oder morgen.

Am Samstag um 18:30 oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist alles so weit geklärt, werde also doch erscheinen können ;D

3 „Gefällt mir“

Emmm jo können wir machen

1 „Gefällt mir“

Moin,
Der Bauarbeiter von nebenan war heute so freundlich, mit seinem Bagger unsere Leitung zu vergewaltigen. Kann gut sein, dass ich heute nicht dabei sein kann.
RIP

2 „Gefällt mir“

NOOO, was machen wir dann?
Wir können doch nicht ohne den Veranstalter Kämpfen :confused:

Wahlweise können wir das sonst auch gerne verschieben, wenn die anderen nichts dagegen haben.

2 „Gefällt mir“

Uffff sollten wir es trozdem heute machen?

._. uff

@Anon12 wir haben uns dafür entschieden, dass wir das Turnier nicht ohne dich machen werden.
Wenn du genauer weißt, wann du kannst, gib uns gerne bescheid - wir haben so lange erstmal gesagt, morgen selbe Uhrzeit, sprich 18:30 Uhr

3 „Gefällt mir“