Qadish will von neuen Hochelfen behaust werden!

Grüße,

ich möchte euch heute (mal wieder) die Chance geben, dass sich eine sehr tolle Stadt - die aktuell noch leer steht - an einen Nachfolge abgeben lässt.

Quadish wurde einst von Sonnenelfen gegründet, eine Rasse die aktuell als ausgestorben gilt. Der Baustil ist absolut einzigartig, passt aber wunderbar zu den Hochelfen, wie wir bzw. die Lore sie sich vorstellen.

Der Baustil ist meiner Meinung nach sehr schwer zu kopieren, aber es ist genug Freiraum um weiter in alle Himmelsrichtungen zu expandieren. Häuser stehen alle bereit, Inneneinrichtung muss jedoch noch etwas eingerichtet werden.

Geografische Lage:

Wir würden uns riesig über neue Hochelfen im Land freuen. Vor allem möchten wir gerne, dass sich Menschen „opfern“ um ggf. ihre Rasse zu wechseln. Wir wollen aktuell versuchen, dass die Menschen ein wenig das Feld räumen um andere Rassen zu besetzen. Die Menschen sind aktuell einfach überbevölkert.

Ja wir wissen, dass sie leicht zu spielen sind und ja wir wissen auch, dass die Würfel NOCH NICHT richtig funktionieren. Bitte denkt daran, dass das noch angepasst wird und versucht das nicht in den Vordergrund eures RP’s zu rücken.

Vielleicht kennt ihr ja auch Spieler die gerne auf dem Server spielen wollen würden? - Fragt sie gerne!
Natürlich habt ihr auch einige kleine Vorteile wie Steuerersparnisse oder Lizenzen, die euch erlassen bzw. vergünstigt werden!

Meldet euch! :heart:

Elfische Grüße :elf:

MuSc1

8 „Gefällt mir“

Wenn jemand eine Tour möchte kann die Person sich gerne bei mir melden ^^

Edit:
Ich kann auch gerne Schematics von weiteren Gebäuden, die noch geplant waren zur Verfügung stellen bei Interesse

3 „Gefällt mir“

1.) Habe ich deine Stadt nie verachtet. Ich habe immer gesagt, dass die Elfenstadt laut unserer Lore NOCH NICHT gut genug ist. Ich habe dir Bilder von Bruchtal gezeigt wie man deine Stadt ausbauen könnte, du hast es versucht und hast dann doch irgendwann zu einem Ork gewechselt mit deinem 2. Acc.

Ich habe die Spieler gefragt und selbst du hast Spieler gefragt „sieht so eine Hochelfenstadt aus“. - Die Antwort war: „nein, das sieht viel zu menschlich aus“. Deine Stadt hat sich aber deutlich verbessert vom aussehen. Es ist viel mehr Holz und Natur dort zu sehen.

2.) Habe ich immer gesagt, dass du ruhig deine Stadt aufbauen kannst und rp so machen kannst wie du magst. Ich habe immer gesagt „Vielleicht ist das genau das, was die Leute suchen. Vielleicht hast du mit deinem RP und deiner Stadt sogar mehr Erfolg und lockst mehr Spieler an, als ich mit meiner Idee“.

Ich habe immer gesagt: „Es ist deine Stadt, sie muss dir gefallen“.

3.) Warum du keine Förderungen bekommen hast ist ganz einfach:

Wir fördern Städte nur mit Ressourcen, die andere Spieler vorher erwirtschaftet haben. Wir erschaffen nichts mit GM1, für andere Spieler. Du hast unmengen an Holz und Laub gefordert für deinen Ausbau der Natur dort bei dir. Diese Mengen haben wir nicht im Archiv und müssten wir wenn überhaupt erst durch Abgaben anhäufen.

4.) Warum wir nun die Stadt an Leute anbieten: weil wir sehen, dass deine Stadt keine Leute anlockt. Ok das hat auch mit dem Server zutun, weil der Server ist dafür zuständig, dass er Spieler ranholt. Aber generell lockt deine Stadt eben keine neuen Spieler an. Die Zwerge gewinnen an Zuwachs, die Dunkelelfen ein wenig und selbst die Orks. Das liegt meiner Meinung nach eben an den Städten, wie sie sich Spieler allgemein vorstellen.

Ich habe immer gesagt, dass deine Stadt meiner Meinung nach, nicht das Aushängeschild einer Elfenstadt ist. Das ist aber kein Problem, weil es DEINE STADT IST. Du musst diese Stadt doch nice finden, was juckt es die anderen?
Um Förderungen zu bekommen muss man eine Art seiner „Freiheit“ aufgeben. Du musst dich der Lore, den Vorstellungen des Teams anpassen.

Wenn du es aber schaffst, deine Stadt alleine und ohne Teameinfluss zu pushen und dann sagst „so, ich haben nun 5 aktive Spieler, alle selbst ran geholt, alle eingeführt, das rp bereichert, obwohl du mich nicht fördern wolltest“ - selbst dann wäre ich bereit Förderungen zu geben, weil du mir bewiesen hast, dass ich falsch lag. Aber bis dato ist das noch nicht passiert.

4 „Gefällt mir“

Die Orks gewinnen Zuwachs an „aktiven“ Spielern ? Das wäre mir jetzt aber auch neu.

3 „Gefällt mir“

Der neueste stand ist nicht so, bist wohl nicht up to date.

Dann versuch zu helfen und nicht sowas.
Ich habe mich immer daran gehalten was die mehrheit sagte, weswegen ganz Ilmare neue dächer hat.

Und wenn man meinen beitrag meldet, nur weil dort meine meinung steht und eine Aufforderung, dass andere nicht so schüchtern sein sollten, dann ist das ist das ein ziemliches Armutszeugnis, da man dann sieht wie man mit kritik umgeht und deshalb die leute auch keine eigenen Meinugen äußern wollen.

In diesem angebot steht, dass ihr die fördert durch vergünstigungen und ich musste immer alles voll bezahlen.

Allgemein ist das eine frechheit und eine ungerechtigkeit. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht eigentlich eher was positives für die komplette Rasse der Hochelfen.
Mehr Präsenz auf dem Server, Handel und rp untereinander.
Es gibt nun auch 3 Hochzwergen Siedlungen bei recht wenig Spielern.
Seh doch lieber das positive daran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich, wenn es gerecht wäre, das ist das einzige, ich habe meinen style aufgegeben und habe mich an die mehrheit gerichtet, weswegen ich auch keine bau ideen mehr habe.

Ich hoffte, dass das team helfen würde wenn ich schon meinen Standpunkt aufgebe, doch ist es nicht so.

1 „Gefällt mir“

Alles klaro, ich fange dann mal an:
Danke @MuSc1, dass du dir immer den Arsch aufgerissen hast, irgendwie die Dunkelelfen zu fördern. Dich bis Nachts 3 Uhr hinsetzt und mit mir schreibst, meine Idee einbringst und mich oft nach meiner Meinung fragst.

Ich bin es Satt, nur scheiße gegen das Team zu lesen, denn in eure egoistischen Köpfe geht es einfach nicht rein, dass das Team auch was macht und viel mehr hinter den Kulissen passiert, als man überhaupt weis.

Hab von mir aus eine schlechte Einstellung gegenüber Musc, dem Team oder dem Server, aber bitte, geh mir und der restlichen Communiry nicht in gefühlt jedem 2. Satz auf die Eier mir deiner Hetzerei. Denn du setzt dich nicht täglich nach einem langen Arbeitstag hin und kümmerst dich 5 Stunden lang um einen MC Server und wenn doch, dann habe ich noch weniger Verständnis für deine Hetzerei.
Ich verstehe absolut, dass man als Spieler seine Ansicht hat, aber wenn man einmal in einer Position wie Musc war, sieht man spezielle Dinge auch anders.

Sorry, musste das jetzt einfach mal rauslassen.

8 „Gefällt mir“

Verstehe den Standpunkt, doch geht es ein wenig tiefer, er half dir die dunkelelfen zu pushen, mir nicht.
Er hat das was er für dich gemacht hat nicht für mich/die Hochelfen, obwohl ich meinen baustil aufgegeben habe. Obwohl ich mich an die mehrheit gerichtet habe. Du hast gute Erfahrungen, freut mich.
Ich leider nicht.

Ziehe deinen style durch, egal was die anderen sagen, wenn du dazu stehst dann wird es das richtige sein.
Sobald du Sachen auf Wunsch anderer veränderst, bist du nicht mehr du selbst.

Ich wurde anfangs belächelt mit Greifenstein, aber hab mein Ding durchgezogen.

2 „Gefällt mir“

Doch sieht man ja was passiert, man wird oclich verspottet und vom team unter gelegt und keiner interessiert sich für dich.
Sowas ist nicht gerecht und parteiisch, was man als teamler nicht sein sollte, man sollte eine unparteiische einstellung haben und zu allen spielern gerecht sein.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es nicht um Fall XY, sondern ums komplett Packet. Ich entschuldige mich mal dafür, wie ich geschrieben habe, war etwas genervt, hätte nicht sein müssen.

Klar kann das Team nicht immer jedem helfen, eventuell war ich immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, aber ich kann mich nach 4 Monaten absolut gar nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Nur mal als kleiner Reminder.

Schau mal auf die Kategorie in der dieser Beitrag gepostet wurde.

Dieser Thread ist NICHT für Diskussionen. Wenn du mit irgendetwas nicht zufrieden bist, dann äußere deine Kritik bitte im Richtigen Thread.

Denn deine Punkte beziehen sich 0 darauf das du diese Stadt haben willst oder nicht.

Ich will keine Hetzte gegen dich Starten oder so, aber es ist einfach tausend mal unabsichtlicher, wenn hier plötzlich irgendwelche Diskussionen geführt werden. Also bitte äußere deine Kritik bitte im Feedback bereich. Und das ist jetzt nicht nur hier drauf bezogen und auch nicht nur auf dich das gilt für ALLE. Wenn man seine Probleme dort äußert ist es unwahrscheinlicher, dass es untergeht im Gewusel der Kommentare

4 „Gefällt mir“

ja weil die Stadt bzw. wenn sie sich an die Lore anpasst fördern wir sie

Wie gesagt, deine Stadt ist schon deutlich besser als in der Urfassung. Du hast mehr Holz und mehr Natur verwendet. Und ja geografisch ist es auch nicht einfach da nen Bruchtal 2.0 hinzubauen alles verständlich. Aber wir können dir auch keine (was sagtest du 1000 Blätter?) und noch mehr Holz zur Verfügung stellen, wenn wir das nicht im Archiv haben.

Ich habe dir ja sogar Geld angeboten was ich nicht hätte machen müssen, aber dann sagtest du ja auch „ne mit mir handelt niemand“. Wir haben dir angeboten, dass du für 1000 Taler dein Holz und dein Laub selbst bei Spielern kaufst oder es dir beschaffen lässt. Aber mit dir handelt niemand.

Und um genau diesen „mit mir handelt niemand“-Aspekt - selbst wenn er rplich korrekt und legitim wäre oder wenn er ooclich wäre - kann man eben dafür lohengrin nutzen und ooclich eben handeln.

Aber auch das hast du nicht angenommen

Aber lass uns das bitte privat weiter klären. Das hier ist kein Diskussionsbeitrag, sondern ein Angebot an Spieler. Werde auch die Beiträge hier löschen

ich hätte eventuell Interesse auch wenn es sich wahrscheinlich rauszögern könnte mit CV und Bezug etc. weil ich in ner Woche in den Urlaub fahre…

Ich habe bis jetzt jedoch noch keine Mitstreiter die mitmachen würden an Loretexten, in MC zu helfen (Actually hab ich auch noch nicht viel gefragt :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:).

Lust dazu wäre auf jedenfall da auch wenn man noch nicht RPlich nach 2 Wochen ne Großstadt ist sondern eine kleine Gemeinde die die Trümmer von Quadish wieder aufbaut und die Geschichte versucht zu verstehen.

9 „Gefällt mir“

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst unterstützte ich dich gerne, außer bautechnisch, aber da wissen wir ja beide warum xD

2 „Gefällt mir“