Raststätte im Norden

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr seid im Norden unterwegs und habt kein Essen keine Kleidung und seit fast tot? Dann kommt zu meiner Raststätte. Diese Raststätte ist nicht besonders cool und bietet keinen mega Luxus an aber dort seid ihr sicher vor der kalte und den Monstern! natürlich wird dort auch Essen verteilt.

Aber natürlich gibt es dort einige Regeln!

  1. waffen dürfen nur gezückt werden wenn die Raststätte überfallen wird!
  2. man darf niemanden beleidigen!
  3. da ich das RP auf diesem Server stärken will muss man dort RP machen. außer ihr schreibt mit den ooc klammern. aber nur im Notfall!
  4. Alkohol ist in der Raststätte verboten!.
  5. Wenn ihr länger bleibt dann müsst ihr mir
    eine Notiz hinterlassen wenn ihr geht damit ich mir keine Sorgen machen muss!
  6. kein Griefing!
  7. Das betreten des Kellers ist untersagt!
  8. Dem „Chaosaltar dürfen sich nur Chaosanhänger nähern!

und hier noch eine bitte an die Räuber: ihr könnt dort alles klauen aber BITTE fackelt nicht die Raststätte ab!

sie befindet sich bei den Koordinaten 799 64 -5734

und noch eine Sache. wenn ihr ein anliegen habt und ich 3 tage hintereinander nicht on komme dann sagt mir im Forum bescheid

hoffe meine Raststätte wird bald nicht mehr leer sein :wink:

11 Like

ja und noch eine Sache. Die Raststätte ist gerade im Aufbau!
Aber sie ist schon Aktiv

PS: Wer Fichtenholz hat und es nicht braucht könnte es vielleicht mir geben. ich brauche es eher den je!

3 Like

Eine schöne Idee und ich hoffe sie findet Anklang und bietet ein gutes Vorbild, sollte ich auf Reisen sein und zufällig vorbei kommen bleibe ich sicher Mal eine Nacht, ich hoffe man kann dort Pferde unterstellen :smiley:

5 Like

Klingt gut. wollte mich schon länger mal auf die reise in den norden amchen

1 Like

Oh, das könnte die Raststätte sein wo ich mich öfters aufhalte :smiley:
Habe mich da glaube ich schon mal bedient, aber ich habe nie wirklich viel geklaut! Nur etwas Essen!
Wenn es überhaupt die Stelle ist, kann auch sein, dass ich woanders war :smiley:

2 Like

Gab es dort ein Lagerfeuer und eine kiste wo steht: bitte nur 5 nehmen

1 Like

glaube nicht :smiley:

1 Like

https://www.directupload.net/file/d/5640/2yg9v6yo_png.htm

und hier noch ein schönes Bild von der Raststätte :wink:

1 Like

Sry, dass ich das Bild nicht direkt hochladen kann, denn auf dem Mac geht das irgendwie anders und ich habe halt einen Computer nur seit 2/3 Monaten und kenn mich da noch nicht so gut aus (sry. hoffe, dass stört euch nicht wirklich. denn ich werde regelmäßig Bilder hochladen!)

PS: sie ist noch nicht fertig!
Und noch ein FETTES Dankeschön an SEEplayER, dass er mir geholfen hat. (Grüße gehen raus)

1 Like

Ich empfehle für Bilder diese Adresse: www.imgur.com dort bleiben die Bilder länger im Forum sichtbar. Bei directupload kann es sein, dass sie nach 6 Monaten nicht mehr hier im Forum sichtbar sind.

Hoffe mal, das die Raststätte auch einen Stall fur ermüdete Reiter erhält.

1 Like

2 Like

Bam ich kann’s vom meinem iPad herunterladen! Bin ich klug oder klug? :wink:

1 Like

WICHTIG
Fals es zu einem Krieg zwischen Städten kommt haben die Städte das Recht mich zu bestechen und meine Raststätte wird nur für die Leute dieser Stadt zugänglich sein!

Aber die Stadt muss meine Raststätte bis zum Tod verteidigen!

2 Like

Hmph.

3 Like

ich werde bald eine Regel einführen, dass Mitglieder der Ehrenwand Alkohol trinken dürfen und die geheimen Keller betreten dürfen

2 Like

Also ich juhuuuuuuuuu alkoholllllllllllllllll

2 Like

Ihr seid alles langweiler :frowning: In preussen durfte ich auch nicht saufen

2 Like

Ich werd zwerg ;-; xDD

1 Like

wenn du es nicht bemerkt hast du bist an der Ehrenwand! du warst der erste krasse Spender!

1 Like

Da kommt noch was nach^^
Freu dich drauf

1 Like