Raststätte im Norden (geschlossen) :(

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr seid im Norden unterwegs und habt kein Essen keine Kleidung und seit fast tot? Dann kommt zu meiner Raststätte. Diese Raststätte ist nicht besonders cool und bietet keinen mega Luxus an aber dort seid ihr sicher vor der kalte und den Monstern! natürlich wird dort auch Essen verteilt.

Aber natürlich gibt es dort einige Regeln!

  1. waffen dürfen nur gezückt werden wenn die Raststätte überfallen wird!
  2. man darf niemanden beleidigen!
  3. da ich das RP auf diesem Server stärken will muss man dort RP machen. außer ihr schreibt mit den ooc klammern. aber nur im Notfall!
  4. Alkohol ist in der Raststätte verboten!.
  5. Wenn ihr länger bleibt dann müsst ihr mir
    eine Notiz hinterlassen wenn ihr geht damit ich mir keine Sorgen machen muss!
  6. kein Griefing!
  7. Das betreten des Kellers ist untersagt!
  8. Dem „Chaosaltar dürfen sich nur Chaosanhänger nähern!

und hier noch eine bitte an die Räuber: ihr könnt dort alles klauen aber BITTE fackelt nicht die Raststätte ab!

sie befindet sich bei den Koordinaten 799 64 -5734

und noch eine Sache. wenn ihr ein anliegen habt und ich 3 tage hintereinander nicht on komme dann sagt mir im Forum bescheid

hoffe meine Raststätte wird bald nicht mehr leer sein :wink:

12 „Gefällt mir“

ja und noch eine Sache. Die Raststätte ist gerade im Aufbau!
Aber sie ist schon Aktiv

PS: Wer Fichtenholz hat und es nicht braucht könnte es vielleicht mir geben. ich brauche es eher den je!

3 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee und ich hoffe sie findet Anklang und bietet ein gutes Vorbild, sollte ich auf Reisen sein und zufällig vorbei kommen bleibe ich sicher Mal eine Nacht, ich hoffe man kann dort Pferde unterstellen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Klingt gut. wollte mich schon länger mal auf die reise in den norden amchen

1 „Gefällt mir“

Oh, das könnte die Raststätte sein wo ich mich öfters aufhalte :smiley:
Habe mich da glaube ich schon mal bedient, aber ich habe nie wirklich viel geklaut! Nur etwas Essen!
Wenn es überhaupt die Stelle ist, kann auch sein, dass ich woanders war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gab es dort ein Lagerfeuer und eine kiste wo steht: bitte nur 5 nehmen

1 „Gefällt mir“

glaube nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle für Bilder diese Adresse: www.imgur.com dort bleiben die Bilder länger im Forum sichtbar. Bei directupload kann es sein, dass sie nach 6 Monaten nicht mehr hier im Forum sichtbar sind.

Hoffe mal, das die Raststätte auch einen Stall fur ermüdete Reiter erhält.

1 „Gefällt mir“

WICHTIG
Fals es zu einem Krieg zwischen Städten kommt haben die Städte das Recht mich zu bestechen und meine Raststätte wird nur für die Leute dieser Stadt zugänglich sein!

Aber die Stadt muss meine Raststätte bis zum Tod verteidigen!

2 „Gefällt mir“

Hmph.

4 „Gefällt mir“

ich werde bald eine Regel einführen, dass Mitglieder der Ehrenwand Alkohol trinken dürfen und die geheimen Keller betreten dürfen

2 „Gefällt mir“

Also ich juhuuuuuuuuu alkoholllllllllllllllll

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alles langweiler :frowning: In preussen durfte ich auch nicht saufen

2 „Gefällt mir“

Ich werd zwerg ;-; xDD

1 „Gefällt mir“

wenn du es nicht bemerkt hast du bist an der Ehrenwand! du warst der erste krasse Spender!

1 „Gefällt mir“

Da kommt noch was nach^^
Freu dich drauf

1 „Gefällt mir“

du hast es verdient!

1 „Gefällt mir“

aber hey bitte bring eigenes mit :slight_smile: bin gerade knapp bei Kasse

1 „Gefällt mir“

Leute ich habe eine Bitte an euch. Könnt ihr bitte eure Nachrichten von Gestern löschen. Denn ich werde hier Neuigkeiten reinschreiben
Und ich will halt nicht das dieses Thema von „Müll“ voll ist.

Danke für euer Verständnis

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine andere Idee. Dieser Thread hier bleibt Diskussionsthema und du eröffnest einen neuen Thread mit einer kleinen Geschichte hinter der Taverne.
Vielleicht noch das eine oder andere Bildchen dort einfügen.

Am Ende deienr Geschichte schreibst du dann noch: „Für Diskussionen über die Taverne, würde ich euch bitten dieses Thema zu besuchen.“

1 „Gefällt mir“