dachte ich mache mal ein kleines Ratespiel Gibt auch was kleines zu gewinnen!
Wer es schafft den Namen der Map zu erraten, bekommt zum Start der Map 30 Tage Premium geschenkt. Ihr könnt spammen was das zeug hält Ich hoffe dass ich sogar herausfiltern kann, wenn Anzahlen von Buchstaben richtig sind und dadurch ermitteln kann, wer näher dran ist.
Wichtig: Auch wenn wir noch nicht für alles einen Namen haben, für die Map haben wir einen! Vielleicht helfen eure Namen ja auch uns ein bisschen Inspiration zu geben!
Nibelungia klingt schon seltsam… Siegrich oder Siegfridan ist da noch bescheidener. Da könnte man auch es Thidrek (von Thidrekssaga) oder Seegard oder Burgundia nennen. xD
Wenn sollte man da echt schon bisschen mehr Kreativität und etwas Fantasy mit rein bringen. Man muss sich ja nicht jedesmal auf den ollen Siegfried beziehen.
Ich lass mich mal überraschen.
Aber Calmera klingt gut ^^
Kannst Du denn verraten, ob es ein (Fantasy-)Eigenname oder eine deutsche Zusammensetzung ist?
Mit Eigennamen meine ich welche wie Siegfridan oder Nibelungia oder fantasy-angehauchte, ausgedachte Namen wie Sinyavel, was einen klassisch elfischen Klang hat.
Oder Zusammensetzungen wie „Finstersee“, „Waldenburg“, „Drachenheim“ und so weiter.