Reiner45`s Abwesenheit

Hallo,
Wie auch schon im Titel zu lesen ist möchte ich mich auf ungewisse Zeit verabschieden.
Auch wenn ich eigentlich schon seid dem ende Elysiums dabei bin, bin ich trotzdem sehr unbekannt.
Meiner Meinung ist seit dem Reset von Elysium aus FTS ein riesen Haufen schei*e geworden…
Aber soll ja jeder machen wie er will… nicht wahr MuSc1? :confused:

Ich möchte mich Außerdem bei folgenden spielen für schönes RP bedanken:
-Sturmpfeili
-LonyZockt
-XDragon100
-Mieschko
-masi(irgendwelche zahlen die ich vergessen habe)
-GerhardHahn
(sorry wenn ich wen vergessen habe)

In diesem Sinne bleibt gesund meine lieben Genossen!

Kommentare sind erwünscht!

~Reiner45~

3 „Gefällt mir“

Hey,

was genau gefällt dir denn an Parsifal nicht?

LG.

2 „Gefällt mir“

Zum einen das die Neulinge hier das Wort ,RP’’ gar nicht verstehen.
Dann das es im Prinzip keine Stadt gibt die Nutzbar ist.
Die Zeit und Arbeit die man in Parsifal gesteckt hat,
hätte man genau so gut auch in Elysium reinstecken können.
Finde ich…

1 „Gefällt mir“

Inwiefern ist keine Stadt nutzbar? :smiley: dann warst du einfach an den falschen Ecken. Es gibt ne coole Zwergenstadt die aktiv ist, dann eine christen Stadt (für Menschen), dann gab es mal Jorvik als nordische Stadt, es gibt ne Dunkelelfenstadt, eine Orkstadt, eine Elfenstadt und sogar ne Mischsstadt aus Elfen und Menschen :smiley:

Die Zeit die man in Parsifal gesteckt hat, hätte man in Elysium investieren können JA, aber bedenke eines:

In Elysium gab es zum Beispiel Leute die Dämonen, Echsenmenschen oder Drachenmenschen waren. Das war anarchie hoch 100 was Rassenauswahl angeht. Man hätte allen Spieler hinterher laufen müssen und ihnen sagen müssen „änder das“, „ändere jenes“ etc. dass es leichter war, eine neue Map zu machen.

LG

8 „Gefällt mir“

GerhardHahn und XDragon sind die selbe Person btw.

2 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges xD

3 „Gefällt mir“