RP-Event Beerdigung Lehnacra

Beerdigung Lehnacra
Wie sie alle mitbekommen haben, ist Lehnacra nicht mehr auf FTS (Private Gründe) um ihr die letzte Ehre zu erweisen wollen und werden wir am kommenden Samstag in Progressus ihren „Leichnahm“ bestatten.
Es ist jeder eingeladen, der in Friedlicher Absicht kommt, um Abschied von dem gelibtem Menschen zu nehmen. Beginn ist am Samstag um 20 Uhr am Haupttor Progressus. Von dort wird dann der Trauerzug dann zu unserem Friedhof beginnen.


Start des Trauerzuges

Wir bitten, alle die kommen unbewaffnet und ohne Rüstung zu kommen (schwarze Lederrüstung ist OK)
Nehmt eine Blume oder etwas, was ihr diesem tollem Menschen hinterlassen wollt mit.
Bitte antwortet hier auf diesem Beitrag, wer alles kommt.

(Wer sich daneben benimmt wird ausm RP verbannt)

Es sind alle Rassen erwünscht. Lasst uns sie in Ehren begraben.

Liebe Grüße Progressus!

Progressus ist Süd-Westlich von Lohengrin

((An das Team: Wenn ihr wollt, könnt ihr den Trauerzug Streamen. Es wird ein RP-Event, wo wir mit ca 20 Leuten rechnen sollte dies ein Problem sein, schreibt mir bitte))

Und macht bitte alle dann /gehen an danke

Ich gebe hiermit die Beerdigung an @Baaaris weiter. Führe Nacra in das Land der Götter

11 „Gefällt mir“

Ich komme zur Beerdigung!

3 „Gefällt mir“

Sagt am besten so 30 Minuten vor der Beerdigung einem Teamler bescheid. Dann können wir noch mal eine Durchsage für das Event machen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke

2 „Gefällt mir“

Ich werde da sein.

4 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen zu kommen

4 „Gefällt mir“

ich komme

4 „Gefällt mir“

Ich werde kommen :heart:

2 „Gefällt mir“

ich werde kommen

3 „Gefällt mir“

Ich werde ebenfalls kommen schnief

3 „Gefällt mir“

Ich kannte sie zwar nicht, aber bei der Beerdigung gibt es sicher Kekse.
Deshalb komme ich auch

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile: Aether muss sich von seiner guten seite zeigen.

3 „Gefällt mir“

I am not convinced

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch.

3 „Gefällt mir“

Ich komme auch aufjedenfall!!!

3 „Gefällt mir“