RPG-Pack, die Japaner

Hi,
ich lade hier das RPG-Pack für das Volk der Japaner hoch.
Wie es schon mit @MuSc1 abgesprochen, dient es in erster Linie als Inspiration
für Neulinge und Stammspieler, welche gerne einen japanischen Charakter spielen.
Es wird noch erweitert und weiterentwickelt, daher enthält es noch nicht so viel Inhalt.

Klick hier

ps. Ja, es ist eigentlich nur eine Extension zu dem bestehenden Rollenspiel-Konzept,
aber ich kann derzeit nicht selbst meine Ideen umsetzen und mein Wille ist das die Japaner
stärker auf dem gespielt werden. Da ich die Japaner LIEBE und meinen Verstand verliere,
wenn ich mir eine Welt ohne Japaner vorstelle. Ersthaft, der erste Gedanke nach dem Aufwachen
ist „Japan“ und der letzte Gedanke vorm Einschlafen ist ebenso „Japan“.

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee gut und immer nice, wenn User auch eigenen Content wie diesen einbringen! :slight_smile:

Kann man da möglicherweise was ins Texturepack machen? (kenne mich damit nicht aus :D) @Arishok_Senay

Ich schau es mir mal an. Läßt sich bestimmt was machen. :slight_smile:

Kann man vielleicht Anime-Songs in das Ressource Pack einbinden so als Hintergrundmusik? :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Kennst du Shogun 2?
Ist ein Spiel über Japan während der Sengoku Zeit, dem Boshin Krieg und dem Gempei Krieg. Die Musik würde besser passen zum feeling als manche Anime Lieder, aber nur so als Anregung :3
Es gibt auch gute Anime lieder die gut rein passen in die Atmosphäre die man bei FTSCraft haben sollte.

Such ihm doch ein paar lieder raus, ist einfacher als wenn der arme selber suchen müsste

2 „Gefällt mir“

Ich würde ein extra TP machen. Auch wir haben Musik und möchte die ungerne verlieren :wink: