Ruf der See, wir setzen die Segel

Nachdem das Tagelange Hämmer und die Rufe der Arbeiter verstummten war nun endlich die erste Mingersche Galeere fertig. Als Bald der Bauherr Vincent Wenzel davon erfuhr ließ er mehrere Boten zu Pferde und zu Wasser aussenden welche eine Nachricht in alle Verbündeten Städte brachten.

Eine Rolle Pergament hängt an den Schwarzen Brettern der Freunde Mingas:
Seid gegrüßt.
Die Freie Hansestadt hat frohe Kunde zu verbreiten. Die erste Galeere wurde nach mehreren Tagen der Arbeit gefertigt. Heute noch werden die Ersten Männer mit ihr in See stechen und fremden Ufer erkunden, Alte Freunde besuchen und vielleicht auch neue Bekanntschaft Knüpfen.
Wir setzen die Segel.

10 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Shader, den du benutzt? O:)

AstraLex BSL_Edit.

1 „Gefällt mir“