Schauspieler Gesucht

an einen Frühen Morgen ging Takaoka Yamamoto mit einen kleinen Gefolge an Wachen nach Lohengrin und setzte dort mit einen Nagel eine Bootschaft an das Schwarze Brett
Grüßt euch werte Wesen Parsifals, unsere Regierung veranstaltet aufgrund der Eröffnung des Spartanischen Theaters ein Spektakel, wofür wir noch einige Schauspieler benötigen. Gesucht werden Menschliche oder Elfische Männer des Jungen und Mittleren Alters. Diese sollten in der Lage sein die Schrift zu verstehen und eine Hingabe für Schauspielerisches Talent aufweisen. Die Belohnung fürs Schauspiel werden aus den Erworbenen Tickets für die Sitzplätze und Ferngläser erhoben.
Bei Interesse bitte ich euch eine Taube an meine Wenigkeit Takaoka Yamamoto zu senden.
Die Veranstaltung findet diesen Samstag in den Anfängen der Abendstunden(19:30 bis 21:30) statt.
Natürlich wird zu dieser Zeit die Stadt für jeden Offen sein und durch genügend Wachen gewähren wir Sicherheit für Wesen des Chaos und Ordnung zugleich.

6 „Gefällt mir“