Schiffstaufe in Thyma Dorei

Die Schiffswerften in Thyma Dorei laden zur ersten Schiffstaufe ein.

Hört werte Leute und Interessierte, am 22.06 um 19:30,
steht die Taufe des ersten Schiffs aus den Himmelswerften bevor.

Im kleinen Zusammenkommen, welches auch für Außenstehende offen steht, begehen wir die Zeremonie und lassen das erste Schiff vom ,Stapel laufen, . Dies ist auch der Start für den Jungfernflug, hierbei reist eine kleine bunte Crew in dem ehrenhaften Vorhaben für Forschung und Freiheit, in diplomatischer Mission über den Kontinent.
Ein letzter Gast-Platz bleibt bis zur Abreise frei und steht für Bewerbung offen.

• Himmelswerft Thyma Dorei
    J.R.
OOC

[Meta, Teaminfo]
Der vorläufige Plan der Reise:
Hiermit ist das auch ein Antrag das ich für jeden TP zwischen den Weltpunkten ein Ticket schreiben würde/darf, Kosten; so 200-250 Playerpunkte pro TP des Luftschiffs, ca. aller 1-2 RL Wochen. Ebenso dient der Aushang als ,offizielle, Info an Server und teilnehmende Städte. Fragen und Diskusion gern als PN, da Schwarzes Brett. (wusste ni wo ichs reinposte)
@Team @Communityhelfer

Manche Reisepunkte und Crewmitglieder können natürlich aus rplichen oder ooclichen gründen Ausfallen, daher wie gesagt, alles vorläufig, ich werd die Daten gegebenenfalls aktualisieren.

Bilder

A Start in Thyma Dorei 3391 214 -2773

B Erster Stopp in Neu-Bona: (grob) -2000 250? -3900
@Schattenwolf148

C Zweiter Stopp bei der Zwergenbucht: (grob) -4000 200? -2600

D Dritter Stopp bei Caladris, Stadtnah: (grob) -6300 200? 1100 @Nomis9753

E Vierter Stopp bei Mjosfell, NordOst-Strand: (grob) -5900 150? 2590 @Hackii

F Fünfter Stopp in der Nordwüste, Menschenlande:
-1500 200 2400

G Sechster Stopp Grünseen Orkland, AP Caladris : 3420 150 2720 @Nomis9753

H Siebter Stopp in Nivalys, Nordbucht: (grob) 6260 150 4150 @Nienique

I: Achter Stopp am Ufer der unbekannten Insel, nahe Xantia: 280 150 -1240 @CiraThomasen

J : Neunter Stopp wenn alles gut geht wieder der Hafen von Thyma Dorei: (ausstehend)

Crew (vorläufig)
Dr.Rebell , @TerrorFranzi07 , @Mqrlcn , @Nezumi_X , Gastplatz

6 „Gefällt mir“

Ein zweiter Aushang erscheint.

[AUFGRUND UNGÜNSTIGER WINDE VERSCHOBEN!]

Bürger Eldorias, seid gespannt wie der Wind sich dreht. Die Taufe muss aufgrund kürzlicher Materialengpässe sowie Wetterumschwünge verschoben werden. Weitere Informationen folgen.
Sicherheit und Vorplanung haben oberste Priorität.

Weiterhin gibt es noch Reiseabschnitte wo die Gastkabine noch unbesetzt ist, Anschreiben hierfür gern an: Thyma Dorei Himmelswerften

Alle Bisherigen Crewmitglieder sowie Anwärter werden vor Reisebeginn seperat informiert.

T.D. Himmelswerft - J.R.

1 „Gefällt mir“