-- Schmiedemeister und Genosse gesucht! --

Rüstungs- und Waffenschmied gesucht!

:dagger:

eine zierliche und kleine Dame, mit agiler Bekleidung und sichtbarem eisernen Kurzschwert - links an ihrer Hüfte ruhend in einer Schwertscheide - nagelt zwischen den ganzen dicken und vielen Schichten der Anhänge an „schwarzen Brett“ ihren kleinen Aushang hin

Gott zur Ehr. Dye Synne mögen euch gewogen seyn.

Ehrbare Schmyedemeyster- und Genossen. Werte Zunftler.

Es wyrd ein Mann oder eine Frau gesucht dye sych nycht grämet den schmyedeeysernen Hammer in dye Hand zu nehmen und eynen Großauftrag zu fertigen!

Reychlychst Belohnung gebührt eynem jenem der sich meldet bei Camila aus Weißdorn und sych vor feylschen nycht fürchtet.

So werden gut’ Rüstung und Waffen jeglycher Art benötygt die man untereynander besprechet.

Verzaget also nycht. Schycket eyfryg Taube an fromm Fräuleyn!

-Camila aus Weißdorn :shield:

4 „Gefällt mir“

An die ehrbare Camila aus Weißdorn,

Euer Aushang ist wohl vernommen worden. Die Drachenfeuer Schmiede nimmt den Auftrag mit Freuden an!

Auf dass das Eisen in unseren Händen glühe und unter dem Hammer zur wahren Wehr werde!

Doch zuvor sei uns Kund gegeben:

Welche Art von Waffen und Rüstung ihr benötigt,

Welches Material Ihr wünscht,

Und welche Preisvorstellung Euch vorschwebt.

Werft Eure Antwort in den Briefkasten des Eryndor Altharion, so werden wir die Arbeit bald beginnen.

Möge das Feuer stets heiß und das Eisen wohlgeformt sein!

Die Drachenfeuer Schmiede

3 „Gefällt mir“

Gott verschone euch.

Just erychte uns euer Schreyben am heutigen Abend gen 18te Stund’.

Mit Freuden sind wyr über die wenigen - doch vielsagenden - Zeilen gehuscht und danken euch eurer Bemühungen.

Jedoch fanden wyr - Camilia aus Weißdorn - bereits eine Schmiedemeisterin die sich versuchet am Auftrag.
Doch nichts desto trotz behalten wir euch im Hinterkopf für künftige Zusammenarbeiten, sollte es im Interesse bestehen.

Mögen die Gedanken und der Geist frei sein.

-Camila aus Weißdorn :shield:

1 „Gefällt mir“