Schneiderei Aushang

Eine braun haarige Elfin hämmert einen Zettel ans schwarze Brett

Mae Govannen Wesen Parsifals!

Mit Freude verkünde ich als neue Schneiderin, dass die Schneiderei Lûthraew (der Zauberfaden) in Távaryn nun endlich eröffnet wird! Anlässlich der Neueröffnung erhält jeder Kunde bei seinem ersten Auftrag im ersten Eröffnungsmonat einen Rabatt von einem Siebtel. Ihr braucht neue Arbeitskleidung? Eine Robe für einen Tavernenabend oder ein Festgewand für einen Ball oder ein anderes Fest? So seid ihr bei mir richtig! Ich schneidere euch alles, was euer Herz begehrt - ganz gleich welcher Rasse oder Religion ihr angehört. Ich schneidere auf Mass und bin als beste Schneiderin Távaryns bekannt.

So sucht mich in Távaryn auf oder schreibt mir eine Taube, um eure Bestellung und Wünsche aufzugeben. Haltet jedoch euer Gold bereit - Je nach Aufwand, Material oder Glaube wird euch eure neue Robe etwa 500 Taler kosten!

Gezeichnet Ophelia Blumenkind Schneiderin in Távaryn

5 „Gefällt mir“