Schon ein Jahr. Man wie die Zeit vergeht eyy (mit Memes)

Moin leude,
ihr habt mich jetzt schon ein Jahr an der Backe.
Und es wird auch noch etwas länger.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
PS: Ich mags hier

Besonderen Dank in der Zeit gehen an:
@HerzogUkad , @KiberEduard , @Leemo_99 , @Thanouki , @Gabilgathol , @Ultimatewaffel , @Lunora , @MrMysteryX00 , @EinarStormgud , und @Barol_Xsorlosch

Natürlich geht der Dank an allen von euch und noch ein paar weiteren engeren Freunden aber sonst sieht es so aus als würde ich nur Spamen wollen.
PS: Ich kann auch keine weiteren Einfügen deswegen jetzt noch Schriftlich:
Elrond11, PaulGHG123

Hier ein paar "Nette" Memes zu meinem Jahrestag

grafik

grafik

grafik

10 „Gefällt mir“

Wie schnell die Zeit vergeht :eyes:
Auf ein weiteres Jahr oder mehr! :tada:

1 „Gefällt mir“

Schon ein Jahr bist du hier hätte gedacht von den was ich gehört habe das du schon länger da bist aber egal ich bin ja selbst erst ein halbes Jahr aber wollen wir mal hoffen das es noch ein 2 Jahres Post gibt

Hallo min jung, es freut mich, dass du so lange hier bist, es ist erstaunlich, wie lange man schon auf diesen Server ist, besonders, da uns nur paar Tage unterscheiden. Ich kann mich noch sehr gut an unser lustiges rp erinnern und es hat immer spaß gemacht in Gabil vorbeizukommen.
Ich hoffe man sieht sich öfters wieder ^^