Seeraeuber Charaktervorstellung

Ich bin Frederik VonDerSee,
auch bekannt als Seeraeuber.
Vor einigen Monaten wurde ich im Land Parzifal angespühlt. Damals war ich Steuermann. Auf der mächtigen „Phönix“ bin ich über die siebe Weltmeere gesegelt, um viele Schätze zu finden.
Doch dann kam ein starker Taifun, und unser Schiff ging unter. Ich wurde wie bereits erwähnt in Parzifal glücklicherweise angespühlt (kann nicht schwimmen) und von Rubertus Revan aufgelesen und er lehrte mich im Schwertkampf der Ritter. Nachdem ich mich eingie Zeit im Land aufhielt und umherwanderte (manchmal kleine Städte überfiel) entschied ich mich dazu ein Mitglied der Stadt Narmonor zu werden und für diese ggf. in den Krieg zu ziehen.

Alter : 23
Rasse : Mensch
Beruf : (damals Steuermann) heute Hafenmeister der Stadt Narmonor

Stärken:
Guten Orientierungssinn
Plündern kleiner Städte
Gut im Schwertkampf
Taktische Mannöver

Schwächen:
Schlecht im Bogenkampf
Unsortiert (manchmal verrückt)
Schwimmen

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte zu deinem Char ein wenig ausführlicher. Vergangenheit etc.
Aber sonst gut. uwu

1 „Gefällt mir“

Danke. Werde vllt noch mal was hinzufügen.