Server-Downtime 28.05.2022 [🟢Server wieder online!]

Grüße,

leider bin ich eben erst nach Hause gekommen und leider habe ich eben auch erst erfahren, dass der Server down ist (wohl schon seit Stunden). Aktuell habe ich leider keinen blassen Schimmer woran es liegt. Ich vermute, dass es mal wieder Netzwerkprobleme vom Provider gibt. Ich komme aktuell nicht mal in den Server rein um ihn neuzustarten oder so.

Tut mir leid fßr die Umstände :frowning:

GG

4 „Gefällt mir“

Take your time, wir werden warten :strawberry:

Kein Stress MuSc ^^, ich frage mich nur wie lange das noch angedauert hätte wenn ich dir nt bescheid gegeben hätte xD

Trinkt nen kleinen Schluck von seinen Tee und wartet geduldig ab

reibt sich die Hände

Also entweder PlayerPoints… oder vergünstigte Abgaben… hehe. :smiley:

7 „Gefällt mir“

das zweite!!

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also zumindest die Taler und die dias sollten runtergesetzt werden bei den Abgaben.

*reibt gierig die Hände

Naja, wenn alles etwas runter, dass es vielleicht wieder in eine Kiste passt XD

3 „Gefällt mir“

alsoooo, Playerpoints wĂźrde ich cool finden xD

2 „Gefällt mir“

Kann man sich auch ein Anime-Banner wĂźnschen?

Zusammenfassung

smile laughing GIF

Oder Armor Weight abschaffen

1 „Gefällt mir“

Mir wĂźrde auch nur ein Kanji auf einem Banner reichen. :grin:

Ansonsten lass dir Playerpoints geben und lass dir ein Bild machen was dann echt gut aussehen kann ^^

(Karte in Itemframe)

Warum muss das eine Karte sein, reicht es nicht aus einfach den Unicode eines Kanji zu benutzen?

i guess, du kannst halt das Bild deiner Wahl einsenden und das wird halt so als normales Bild gemacht, ist denn keine normale karte tho, soll ich dir ein Beispiel zeigen?

image
die größen variieren nh @Mizuki_Darin

Ist mir zu umständlich, ich mÜchte doch nur ein Kanji auf einem Banner haben.
Zbsp. 本

Wenn es dir NUR um das Kanji geht i guess

kenne mich mit coden nicht aus, weiss nicht ob das umsetzbar ist aber zu 100% funktionieren wird es Ăźber diese Methode

Naja, farblich mĂźsste dann auch stimmen, sonst sieht es komisch aus.

Ich kann gerne die Bildervorlagen fßr solche Banner gerne entwerfen. Kenne eh schon die meisten gängigsten Kanji.

1 „Gefällt mir“

ICH VERKÜNDE:

DER SERVER IST NUN WIEDER ERREICHBAR! Zumindest jetzt gerade. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich weiß nicht mal selbst, woran es gelegen hat. Habe nen paar Plugins geupdated, ein paar entfernt. Und zwischenzeitlich konnte Curry die Konsole fixen, wodurch ich den Server restarten konnte und downshutten konnte. Was genau davon jetzt gewirkt hat - keine Ahnung!

Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass wir diese Probleme erstmal nicht mehr haben werden.

GG

5 „Gefällt mir“