Wir sind wieder da, aber leider mit einem Backup von gestern 06:00 Uhr. D.h. der Fortschritt den ihr gestern Tagsüber gemacht habt ist leider weg. Das Backup mussten wir draufspielen weil Inventare und Rucksäcke und verschiedene andere Sachen korrumpiert waren oder ganz verloren gingen.
So können wir aber erstmal froh sein dass wir das Backup überhaupt hatten und nicht alles verloren ging…
Kleiner Zusatz: In der Geschichte von FTS ist das jetzt das zweite Mal dass sowas passiert. Das letzte mal hatten wir kein Backup, ich weiß nicht mehr genau wie wir das da überhaupt gelöst hatten haha.
Und weil ich schon eine Anfrage bekommen habe ob wir was erstatten können: Wahrscheinlich (bis auf MuSc denkt es sich anders) nicht. Erstmal wäre das unfair ggü denen, die sich jetzt denken „Gut, ist halt jetzt leider so“ und dann nicht nochmal nachfragen. Zweitens, können wir jetzt sehr schwer nachprüfen ob „Ich habe x Dias gefarmt“ o.ä. stimmen kann oder nicht.
Wir werden wahrscheinlich für jeden eine Kompensation durch Player Punkten bereitstellen. Muss ich mich mit MuSc dann noch über die Höhe beratschlagen.