Server-Texturepack - Fragen & Antworten

Liebe Community-Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir auf unserem FTScraft ein Servertexturepack verwenden, um das Spielerlebnis zu verbessern und mehr RP (Rollenspiel)-Inhalte und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Um diese Texturpack-Erfahrung vollständig genießen zu können, ist es erforderlich, Optifine auf eurem Minecraft-Client zu installieren.

Das Servertexturpack bietet eine Vielzahl von visuellen Verbesserungen und anpassbaren Texturen, die das Spiel themenbezogener gestalten. Wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass es gut mit unseren RP-Elementen harmoniert und eine Umgebung schafft, in der ihr eure Geschichten und Abenteuer erleben könnt.

Um sicherzustellen, dass jeder auf dem Server diese verbesserte Erfahrung teilen kann, bitten wir euch, das Servertexturpack sowie Optifine zu installieren, wenn ihr dies noch nicht getan habt.
Ihr findet Optifine auf der offiziellen Optifine-Website, und das Servertexturepack könnt Ihr hier im Forum in diesem FTS-Beitrag herunterladen und Euch dort auch über das TP informieren.

Wir sind überzeugt, dass diese Änderungen eure Spielzeit auf unserem Server noch unterhaltsamer gestalten werden und hoffen, dass ihr diese Möglichkeiten zur vollen Entfaltung bringt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement auf FTScraft!


Hier in diesem Beitrag können Kommentare zu dem Texturepack hinterlassen werden.
Seien es (meine) Updates zum Texturepack, Fehlermeldungen, Vorschläge, Bugs, Lobpreisungen oder andere Dinge. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Neuste Updates, Version 2.3

Es wurden Fehler korrigiert, u.a. bei den Tieren.
Dann wurden ein Besen und ein Putzlappen hinzugefügt.
Für die Taverne wurde noch ein Bierkrug hinzugefügt den man in einem unsichtbaren Rahmen auf einen Tisch stellen kann.

2 „Gefällt mir“

Es wurde mir mitgeteilt, dass es im original Conquest TP wohl einige Neuerungen gebe.

Sollte also jemand den Wunsch bzw. das dringende Bedürfnis verspüren, dass davon etwas, was wir noch nicht haben, Waffen, etc., mit zu uns ins Server TP hinein soll, so gebt mir bescheid und ich schau mal was sich machen lässt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“