Sicheres Heim für Waisen

Eine blonde Hochelfe kommt mit dem Schiff am Hafen von Lohengrin an. Sie fährt mit einer Kutsche hinauf zum Kutschplatz und zum Schwarzen Brett. Dort nagelt sie folgendes Pergament an:

Aushang Waisen - Kopie


Leserlich

Mae Govannen Elfen Parsifals!

Mit Freuden und Hoffnungen verkünde ich, Fraeya Gaylia Elenwe, dass wir im Waisenhaus von Távaryn jeglichen elfischen Waisen Unterschlupf bieten!

Seien sie ausgesetzt oder ihrer Eltern beraubt worden, oder was auch immer passiert sei; jedes Elfenkind wird in unserer Obhut ein liebevolles Zuhause, ein sicheres Dach, einen gut gefüllten Magen und die ausreichende Bildung erhalten

Doch auch Eltern, die sich fürchten, können für ihre Kinder hier Schutz suchen. Falls sie es so wünschen, steht ihnen eine anonyme Kinderklappe zur Verfügung.

Gez. Fraeya Gaylia Elenwe
Heimleiterin des Waisenhauses

6 „Gefällt mir“