Hochverehrter Regent Eldorias,
In Demut und mit ehrlichem Herzen wende ich mich mit Zuversicht an Euch.
Mit Freuden darf ich berichten, dass in Thyma Dorei bedeutende Fortschritte erzielt wurden.
So wurde eine Kaserne errichtet, die den Schutz unserer Gemeinschaft gewährleistet. Rekruten werden dort vollumfänglich ausgebildet, versorgt und untergebracht. Die Kaserne beherbergt darüber hinaus ein Lazarett und durch ihre Lage einen idealen Ausgangspunkt um über die Stadt zu wachen und im Ernstfall zu handeln.
((x = 3531 y = 149 z = -2215))
Thyma Dorei wächst und viele Bewohner haben sich angesiedelt. So hat sich auch ein Bäcker niedergelassen, der das tägliche Brot für die Bewohner bereitet und mit den allerbesten Backwaren versorgt. (Die Bewohner empfehlen hierbei das Karottenbrot zu kosten)
((x = 3643 y = 110 z = -2579))
Zudem erhebt sich am zentralen Brunnen eine prächtige Phönixstatue mit ausgebreiteten Flügeln, die bei Nacht in warmem Licht erstrahlt. Sie symbolisiert den Wiederaufstieg Thyma Doreis aus den Ruinen Dylandrias und dient als Zeichen unserer Hoffnung und Erneuerung. Bewunderer von nah und fern, haben diese schon gewürdigt und so hoffen wir auch, dass Ihr selbst einmal den Antlitz der Statue in Augenschein nehmt.
((x = 3607 y = 111 z = -2500))
In Anbetracht dieser Entwicklungen erbitte ich demütig Eure Anerkennung für den Aufstieg Thyma Doreis zur Siedlung. Möge Eure Weisheit über unser Streben wachen und Eure Entscheidung unseren Weg leiten.
In Ehrfurcht und Treue,
Milaileé Aleidis von Erlach, 1. Stadträtin Thyma Doreis